Ich kann die Klima auch ohne App nutzen, ihr nicht🤔.
Ne, ich nicht.
Ich bekomme immer eine WhatsApp von meinem Vater:
"Junge ich muss gleich zum Arzt, Friedhof, Physio, (what ever), kannst du mir die Klimaanlage
einschalten?"
Ich kann die Klima auch ohne App nutzen, ihr nicht🤔.
Ne, ich nicht.
Ich bekomme immer eine WhatsApp von meinem Vater:
"Junge ich muss gleich zum Arzt, Friedhof, Physio, (what ever), kannst du mir die Klimaanlage
einschalten?"
Die 5m zum Auto sind der Rede nicht wert. Ja, ich bin Rentner und soll mich bewegen😁
Klar kann man sie nutzen, von daher sind manche Reaktionen schon etwas übertrieben.
Aber gerade im Urlaub habe ich die Vorklimatisierung schon sehr zu schätzen gewusst.
Wenn das Auto bei 35 Grad in der prallen Sonne steht macht das schon einen großen Unterschied ob man die Klima über die App starten kann oder nicht.
Außerdem handelt es sich bei der ganzen App Geschichte ja auch um eine kostenpflichtige Dienstleistung, die die ersten drei Jahre schon im Verkaufspreis mit inbegriffen ist und nach Ablauf fur teuer Geld als Jahresabo gekauft werden muss.
Wichtiger als die Vorklimatisierung empfinde ich die Ladeüberwachung am HPC vom Gaststättentisch aus.
Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen.
Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen.
genau, seit ein paar Minuten.
Bei mir noch nicht
Bei mir geht's auch noch nicht. Weder App noch Webseite.
Bei mir auch nicht.
Ah, jetzt ja! 👍
Bei mir gehts noch nicht, trotz abmelden und anmelden... 😕
Bei mir gehts noch nicht, trotz abmelden und anmelden... 😕
abmelden und anmelden war bei mir nicht nötig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)