Du hast eine Benachrichtigung. Ist das vielleicht das Update?
Und mach das WLAN aus. Das hilft i.d.R. .
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Streich mal von oben nach unten. Da ist eine Benachrichtigung (1 im Kreis).
Was sagt diese? Ein Update vielleicht?
-
Wahrscheinlich die allseits beliebte und völlig unsinnige Meldung: “Webradio nicht verfügbar!“😜
-
-
Guten Morgen,
die Nachricht kommt immer beim Synchronisieren. Da steht nur, daß er es nicht geschafft hat. Updates sind alle drauf.
Ich habe gestern noch eine Mail vom Skoda Kundendienst bekommen, anscheinend hat meine Onboard Connectivity Unit (OCU) ein Problem, ich soll in die Werkstatt kommen.
Danke jedenfalls für die Tipps und Hilfe, ich schaue am Montag zum Händler.
Lg
Seiri
-
Danke für den Tipp. Leider habe ich im Shop nichts stehen, ich kann den Shop nämlich nicht öffnen... Es kommt immer folgende Fehlermeldung (und dann verwirft er alle meine Einstellungen):
Er schafft irgendwie keine Internetverbindung. LTE hat er aber 3-4 Striche, und über WLAN funktioniert es auch nicht...
Komisch
Lg Seiri
Mooment.
So schaut mein Shop im Enyaq auch aus.
Im App und im Browser geht mein Shop aber auch nicht. Dort siehts dann so aus:
Ich dachte bis jetzt das läge wohl an Skoda?
-
Die bereiten bestimmt gerade das rollout des 3.0 Updates aus
-
Ich mache morgen mal Bilder. Hab aber die 3.0 schon ab Werk - warte jetzt auf 3.1 für Plug&Charge 😂
-
Guten Morgen,
ich hätte die 3.0 schon drauf. Heute um 08:00 habe ich den Termin in der Werkstatt, ich bin gespannt ob sie da was finden können.LG
Seiri -
Berichte auf alle Fälle mal - evtl hilft es dem nächsten dann auch weiter…
Komme erst heute Nachmittag nach der Arbeit dazu, Bilder zu machen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)