Ausser, dass sie manchmal ewig braucht bis der Ladevorgang startet, oder die Ladehöhe verarbeitet ist, keine Probleme.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Hallo,
weiß jemand, ob das Ent-&Verriegeln der Türen mittlerweile geht? Nicht dass bei mir was nicht stimmt und es sollte eigentlich gehen. ;o)
-
Meinst du per App?
Wenn, nur mit 3.0 und da bin ich nicht im Bilde.
-
sorry, ja, per App.
-
Welche Software hast Du denn? Wird der Zustand der Verriegelung denn angezeigt?
-
gestern ausgeliefert, SW von letztem Jahr aber wohl schon Hardware für die neue SW, auch interessant. Nein, ein Menu oder Kachel für die Ver-/Entriegelung wird nicht angezeigt.
-
Also ein Flugplatzsteher, dem Teile fehlten mit Software 2.3.
Nein, keine Anzeige und kein öffnen per App.
Ob es dann mit dem Mythos 3.0, so es sie tatsächlich geben sollte, geht, wird sich zeigen
-
ja, wegen der 360° Kamera ... ewig rumgestanden.
-
Meiner hat 3.0, den Zustand von Fahrzeug, Türen und Licht bekomme ich aber auch nicht in der App.
Ladestand und Fahrzeugzustandsbericht funktioniert.
Aber ich habe ihn auch erst seit gestern.
-
Hat dein Enyaq eine Verbindung zum LTE Netz,Meiner bekommt in der Tiefgarage manchmal gerade einen Strich dann funzt,wenn nur mehr das x da ist keine Daten auf der App. Mmn
Gesamtkilomter fehlen dann auch in den Fahrzeug Details.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)