Kann ich bestätigen. Bei mir vorhin auch.
Da spielt wahrscheinlich mal wieder einer am Server.
Bei mir auch. Zweimal in den letzten zwei Tagen. Beim ersten Mal war der Enyaq in dem Moment offline…
Kann ich bestätigen. Bei mir vorhin auch.
Da spielt wahrscheinlich mal wieder einer am Server.
Bei mir auch. Zweimal in den letzten zwei Tagen. Beim ersten Mal war der Enyaq in dem Moment offline…
Bei mir sind die Meldungen heute nicht mehr gekommen, evtl. wird wirklich daran gearbeitet? Es wird, langsam aber es wird.
Bei mir sind die Meldungen heute nicht mehr gekommen, evtl. wird wirklich daran gearbeitet? Es wird, langsam aber es wird.
Ich habe seit gestern auch keine mehr bekommen.
Auch bei mir scheinen die Zombie-Klimatisierungen final abgeschlossen zu sein. 😎
Hallo zusammen,
Jetzt hab ich mich tagelang mit der App rum geschlagen, leider stand da jedes Mal eine Fehlermeldung und er hat keine Daten vom Auto übertragen, obwohl dieses im online Modus ist.
Der Škoda Service an der Hotline hat mir darauf hin den Tipp gegeben, das Auto mindestens 1 Minute lang in den Privat-Modus zu versetzen und danach wieder in den Online-Modus. Hat aber leider nichts gebracht. Darauf hin hätte ich zur Werkstatt kommen sollen.
Zum Glück konnte ich mir aber selber helfen durch YouTube und dieses Forum, nämlich in dem ich Sicherung 19 gezogen habe und siehe da: jetzt werden die Daten vom Auto an den Server und damit an die App übertragen.
Trotzdem bin ich enttäuscht, weil die für mich wichtigste Funktion nicht verfügbar ist oder ich sie nicht finde: wo kann ich in der App einstellen wie viel er laden soll? Normalerweise lass ich ihn nur bis 80 % laden, wenn eine Langstrecke geplant ist bis 100 %. Ich dachte ich kann das nicht nur im Auto, sondern auch in der App einstellen?
Ich habe schon des Öfteren gelesen dass das möglich sei, war das vielleicht bei früheren Versionen der App der Fall?
Herzlichen Dank und schöne Grüße an alle!
Christoph
wo kann ich in der App einstellen wie viel er laden soll?
Tipp einfach mal auf die Batterie. Dann wird dir geholfen!
Genau dort, wie es dein Bild zeigt. Eins drunger ist einstellen der Ladegrenze.
Bei dir nicht?
Danke euch für die schnelle Antwort, so schlau war ich natürlich auch schon und hab es schon 20 mal versucht. Da ist Nix und da kann man nirgends einstellen bis wohin er laden soll! Ich würde mich total freuen wenn wir mal jemand einen Screenshot schicken würde. Vielleicht fehlt ja etwas in der iOS App
unter Android sieht das so aus, ich würde vermuten, dass es unter iOS ähnlich ist
Screenshot_20220624-170157.pngScreenshot_20220624-170207.pngScreenshot_20220624-170218.png
Okay dann scheint es so zu sein dass das bei iOS noch nicht implementiert ist.
Wenn das Ladekabel angeschlossen ist fehlt der Button auch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)