Genau so bei mir auch, im Store ist bei mir auch nichts neueres zu finden.
Hmm komisch. Eben im Store gesucht, MySkoda App, Version 5.1.0 vom 20.5.22.
Genau so bei mir auch, im Store ist bei mir auch nichts neueres zu finden.
Ja, interessante Liste. Nur für 2.3er Nutzer nichts (wenig) von zu sehen.
Diesr Routenplaner ist ein Witz. Senden ans Auto geht nicht, keine Filter, nix.
Edit: zeigt jetzt Ladestationen in der Nähe an. Bei mir ist eine Aral Pulse, die seit Tagen defekt ist. Mit zwei CCS Ladepunkten.
Angezeigt werden mir 4 Punkte, aktiv und Typ2 Stecker mit 150kW… Soviel dazu
Android oder iOS? Ich habe einen Androiden
Android oder iOS? Ich habe einen Androiden
Ich auch. Im Android Playstore gesucht.
Ich auch. Im Android Playstore gesucht.
Komisch
Na da haben sie ja wieder die neuen Fehler bereitgestellt! Heute upgedatete, und wenn die WB wg. keiner Sonne mehr vom Dach das Laden beendet kommt jetzt immer die Meldung "Fahrzeug vollständig geladen". Dabei steht der Akku gerade mal bi 46%, woher noch niedriger. Und er soll bis 80% laden. Das hat bisher funktioniert.....
Skoda ist schon ein geiler Laden Heute ist der 04.06.2022, aber die App ist vom 06.06.2022
Meine ist nach dem Update auf dem iPhone gestern vom 23.05.22. Der Haufen ist einfach zu groß. Irgendwo habe ich gelesen das VW insgesamt ca. 3.000 Entwickler beschäftigt. Ich vermute mal da ist aber inclusive. Kantine und Putzfrau alles eingerechnet.
Änderungen kann ich nicht erkennen, außer das jetzt öfter "Ihre Batterie wurde vollständig geladen" kommt, was aber gar nicht stimmt.
Was soll's Hauptsache die ganze Fehlermeldungen im kleinen Display und auch infotainment sind bei mir inzwischen verschwunden. Da verkommt so was schon mal zur Lappalie.
Skoda ist schon ein geiler Laden Heute ist der 04.06.2022, aber die App ist vom 06.06.2022
Die sind ihrer Zeit halt voraus 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)