My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Also nach Angaben eines Facebookers kann die App bei 3.0 auch die Anzeigen mit Tür auf/zu etc. Gab da Fotos zu.

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Die angebotenen Funktionen der App hängt von den freigegebenen Lizenzen des Autos ab

Und was bedeutet das jetzt wieder, wer kann den hier welche Lizenzen und wo freigeben. Gruss

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Na, da bin ich ja gespannt, ob mein "alter" Enyaq die Funktionen noch bekommt!

Das wären dann Funktionen, die mein Passat GTE auch schon hatte, wobei die App-Steuerung anfangs genau so schlecht funktioniert hatte. Nach vier Jahren, als mein Vertrag auslief, konnte man von einem halbwegs funktionierendem System sprechen. PlanB für die Standheizung via Danhag-Modul hatte ich ja noch (oft gebraucht).

• Da bekommst sogar den Stand von AdBlue beim Benziner gemeldet. Was will man mehr?

Aha. Wieder was gelernt. AdBlue und Benziner in einem Satz...

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Neu bestellt am 26.11.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Verbindliche Lieferung: spätestens in KW 51 (LKW rollt schon an)...

• keep cool ... hier kann man ja jetzt den aktuellen Enyaq auswählen ... also 02/22 ... den gab es "neulich" noch nicht:

https://availability.skoda-auto.com/107/de-DE#/

Damit weiß man zumindest theoretisch, was ein ME3 können sollte, sofern man die dazu nötigen Optionen mitbestellt hat.

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• AdBlue beim Benziner🤔

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• keep cool ... hier kann man ja jetzt den aktuellen Enyaq auswählen ... also 02/22 ... den gab es "neulich" noch nicht:

https://availability.skoda-auto.com/107/de-DE#/

Damit weiß man zumindest theoretisch, was ein ME3 können sollte, sofern man die dazu nötigen Optionen mitbestellt hat.

bob, ich glaube ab 2H/22 wird was kommen (app)

passt zusammen mit den neuen "modern solid" design language.

https://twitter.com/skodaautonews/status/1506193092809998340

ab 50:00 oder so...

• Hier können unsere SW 3.0 Fahrer ja mal Ihre FIN eingeben.

Dann wissen wir, was vom Angebot her funktionieren könnte ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)