My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
App: Reiter Profil, dann oben auf den Namen, Profildetails, dann ganz unten "Abmelden"
Danke. Bei Profildetails dachte ich das wäre die Überschrift. Ist aber ein Button 😂
Edith: meine Credentials funktionieren jedenfalls. Dann muss ich morgen mal sehen, ob ich das mit dem iobroker hinbekomme. Irgendwie funktioniert die Anmeldung nicht. Passwort geht aber und S-PIN ist auch richtig. Ich bin unterwegs und da ist so etwas immer etwas blöd.
-
Seit dem Neuanmeldungen mit der App klappt es wieder.
-
Falls sich jemand für den Driving Score interessiert, ...
Also ich mache so zum Spaß die Skoda Challenges mit.....wofür auch immer, ggf. hilft es sich zu reflektieren. Mir fiel aber auf wie sehr es mich schonwieder ärgerte, dass es die Kurzstreckenläufer Stufe 2 einfach nicht anerkannte, obwohl keine Fahrt unter 20 km war....nach 5 Tagen klappte es dann obwohl der Fortschrittsbalken schon die ganze Zeit bei 100% stand...
Wenn ich mir das mit dem Driving Score anschaue und überlege an wievielen Stellen das Navi falsche Geschwindigkeitsdaten hat....dann fährt man noch nichtmal zu schnell und bekommt trotzdem "Schimpfe". Ggf. besser man fängt gar nicht erst damit an, da ärgert man sich nicht weiter....Dass man diesen Teil der App dann auch für die "Vergünstigung" der Versicherung nutzen könnte wäre der logische Folgeschritt - ob nun mit funktionierenden Daten oder ohne....dürfte spannend sein.
Aber gut, dass man an der App arbeitet!
-
Ich würde mir eine MySkoda App wünschen, die für das iPad angepasst ist und nicht das Miniformat der iPhone App darstellt.
Speziell für eine Routenplanung wäre eine größere Darstellung der Karte praktisch.
-
War gestern auch Sommerräder aufziehen lassen. Am Tresen fragte die 😎 nach dem km Stand. Habe ich aus der App abgelesen. Nachdem der Enyaq von der Hebebühne runter war stellte ich fest, das in der App ca. 30 km mehr angezeigt wurden als im Fahrzeug. Merkwürdig
-
vielleicht stimmt die Anzeige im Auto ja nicht....
Die App ist schon Klasse......so ein zuverlässiges Tool hatte ich schon lange nicht mehr.
-
Die sind bestimmt rückwärts auf die Hebebühne.
Vorher noch ein paar Runden um den Block.
-
Die sind bestimmt rückwärts auf die Hebebühne.
Vorher noch ein paar Runden um den Block.
Ganz sicher nicht, ich stand die ganze Zeit daneben und habe den Chef mit klugen Ratschlägen über Mischbereifung und Drehmomentschlüssel bei dessen Arbeit unterstützt.😇
Habe aber Euren Ironiemodus erkannt.😉
-
Speicher Was du unbedingt (falls noch nicht passiert) als Option in der MŠA Ansprechen könntest ist, Ziele aus Maps direkt an die MŠA schicken zu können die dann Automatisch ans Auto geschickt werden. Eine Option die mein MY hatte und sehr praktisch war.
Da die MŠA eh Kartenmaterial aus Maps nutz, sollte es kein großes Problem sein der denke ich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)