Ja, hatte ich gemacht. Sind aber keine Benachrichtigungen hinterlegt. Daher meine Frage
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ein Fehler beim Fahrzeugstatus?
-
Guter Tipp, aber alles OK. Inspektion ist auch erst in nicht ganz 200 Tagen.
-
Bei mir aktualisiert die App seit zwei Tagen nicht mehr die Fahrzeugwerte, hat das sonst noch jemand? Problem bei mir oder bei Skoda?
Jetzt geht's wieder, mit dem Aufschließen-Zuschliessen-Aufweck-Trick, der gestern noch nichts bewirkt hatte. Was soll man sagen... Jedenfalls Danke an alle Tipp-Geber hier.
-
Moin zusammen,
Ich weiß nicht ob mein Prolkem hier rein passt - es hat aber im weitesten Sinne mit der App zu tun.
Mein Auto soll in den nächsten Tagen ausgeliefert werden.
Der Händler schrieb mir jetzt, dass ich es schon mal in der App registrieren und eine S-Pin erstellen soll.
Die App hatte ich schon vor einigen Wochen installiert und versucht die S-Pin zuberstellen. Dies schlug immer mit einem "[...]wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten[..]vorübergehender Fehler [..] versuchen Serie es später nochmal[..]" Fehler - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich es versucht habe.
Das gleiche passiert nun, wenn ich versuche das Auto zu registrieren. Ich gebe die VIN ein und clicke auf aktivieren. Nahezu sofort erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Mache ich was falsch? Muss das Auto dazu online sein?
-
Das gleiche passiert nun, wenn ich versuche das Auto zu registrieren. Ich gebe die VIN ein und clicke auf aktivieren. Nahezu sofort erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Mache ich was falsch? Muss das Auto dazu online sein?Du bist zu früh dran. Es könnte noch der Transport-Modus im Fahrzeug aktiv sein. Um das Auto zu aktivieren benötigst du auch den QRcode, welcher im Fahrzeug angezeigt wird. Einfach warten bis du im Auto sitzt.
-
ah ok, dachte ich mir fast schon.
Da der Händler aber schrieb "[...]Damit Sie bereits zur Fahrzeugübergabe alle Systeme verfügbar[..]" hatte ich angenommen, dass man das jetzt schon machen kann/soll.
Dann übe ich mich halt noch etwas in Geduld...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10419 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)