Ziemlich große Aktualisierung? Wirklich? Vielleicht für VW Verhältnisse.
Funktional passiert da doch wieder so gut wie nichts.
Ziemlich große Aktualisierung? Wirklich? Vielleicht für VW Verhältnisse.
Funktional passiert da doch wieder so gut wie nichts.
Android oder iOS?
Android.
Danke
Android.
ios
Ich bin immer noch auf Version 7.7.0 in TestFlight.
Bei der App ist nichts passieren noch nicht mal so schlimm. Bei unserer 3.7 Software dagegen schon. Gestern hatte Laura wieder Dachschaden. Zuerst hat sie wie früher nur noch den Zielort verstanden, dann hat sie auf "OK Laura" gar nicht mehr reagiert und über den Lenkradknopf ging sie nur noch in eine Warteschleife.
Mit irgend welchen Ver(schlimm)besserungen braucht man aber nicht mehr zu rechnen außer das KBA zwingt sie dazu.
Alles anzeigenIch bin immer noch auf Version 7.7.0 in TestFlight.
Bei meinem iOS hat sich 7.8.1 installiert. Irgend was neues gibt es aber schon lange nicht mehr.
Die Außentemperatur gibt es über die Home Assistant Integration schon seit ca. einem Monat - wird immer beim Abstellen / Öffnen des Fahrzeugs etc. aktualisiert.
Alles anzeigenIch bin immer noch auf Version 7.7.0 in TestFlight.
Ich auch, gibt nix neueres in meiner TestFlight app.
Die Außentemperatur gibt es über die Home Assistant Integration schon seit ca. einem Monat - wird immer beim Abstellen / Öffnen des Fahrzeugs etc. aktualisiert.
das ist ja interessant.....dann weiß ich bei aktuellem Aufruf, wie die Temperatur vor eventuell einigen Stunden am Vortag war, wenn der Wagen seitdem in Ruhe gelassen wurde.
Wow...
Ich kann natürlich auch über "Profil" den Punkt "Fahrzeug aufwecken" aktivieren. Dann bekomme ich vermutlich bis zu 3 mal am Tag zudem die aktuelle Temperatur am Auto angezeigt........dafür leert sich dann die 12V-Fz-Batterie noch schneller....
Vielleicht wäre stattdessen die Anzeige des aktuellen Ladezustand der 12V-Batterie besser....am besten mit einem kleinen "Knopf", um die Möglichkeit zu haben 12V manuell rechtzeitig nach zu laden.
Die Möglichkeiten dieser App sind wirklich schier unbegrenzt.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10387 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)