My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Die Power hierfür, wäre besser in die Problembehebung der LWR investiert worden.

Der „Designer“ des Weihnachtsbaumes ist sicher der Richtige, der die LWR in Ordnung bringen kann. ;)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Oftmals dürfen Jungprogrammierer in den Firmen so kleine Gimmicks einbauen.

Oder glaubt Ihr wirklich, daß der Chefentwickler uns mit dem Tannenbaum beglückt hat? pasted-from-clipboard.png

• Oder glaubt Ihr wirklich, daß der Chefentwickler uns mit dem Tannenbaum beglückt hat? pasted-from-clipboard.png

Naja, vielleicht wollte der Chefentwickler dem Entwicklerteam zu Weihnachten ein Erfolgserlebnis bescheren und haben deshalb eine Feature eingebaut, die auch funktioniert :D

• Oh, bei mir ist der Baum wieder weg. Frohes (Frühes) Neues. Der wurde am 7.1. abgeholt 🤣

• Falls jemand den X-Mas Baum in HA benutzen will:

https://mspgwlivestorage.blob.…_5A_christmas_tree_v1.png

Danke für den Baum. Wird's einem ja echt warm um's Herz bzw. der Hochvolt Batterie im Eny. Die Tage mal für HA schauen was geht.

Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

Oder glaubt Ihr wirklich, daß der Chefentwickler uns mit dem Tannenbaum beglückt hat? pasted-from-clipboard.png

Mein Sarkasmus hatte ich wohl zu wenig ausformuliert mit dem Tannenbaum in der App. Softwareentwickler , ob Junior, Senior, Principal oder was auch immer. Es geht mir darum, dass es dem Kunden bzw. mir dem Eindruck verschafft, dass den einfachen spielerischen Themen aus ein meiner Sicht mehr Gewicht einnehmen als die App- Probleme.

Übrigens braucht für den Christbaum kein „Jungprogrammierer“. Die haben bestimmt schon für Ostern die Eier unter dem Fahrzeug platziert und vielleicht kommt ja zu Weihnachten noch ein Geschenk unter den App-Christbaum, wo die Topografie in der Routenplanung drin ist (Sarkasmus) off.

SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

• Es stellt sich einfach die Frage, wer für welche Software zuständig ist! Die Fahrzeug-SW eindeutig bei Cariad. Aber die App? Lt. AppStore ist die von Skoda selber.

Derzeit: Skoda Fabia
    Bestellt: Skoda Elroq 85

• Oh, bei mir ist der Baum wieder weg. Frohes (Frühes) Neues. Der wurde am 7.1. abgeholt 🤣

Also hier geht's noch.

Aber dann war es wohl doch nichts mit dem Funktionieren und Chefentwickler... 8)

Ich glaube, der Chefentwickler prokrastiniert, damit er sich nicht um das leidige Pre-Heating kümmern muss 😁😁😁

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Hackt bitte nicht zu sehr auf Programmierer oder Entwickler rum. Die dürfen oft nicht, bekommen komische Vorgaben oder verrückte Changes. "Short Comedy Sketch" der der Realität leider sehr nahe kommt ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)