das kann der kleinste Online Handel massiv besser
Dafür können die keine Autos bauen
das kann der kleinste Online Handel massiv besser
Dafür können die keine Autos bauen
Heute früh wieder mal nix mit vorheizen. App hat keine Verbindung zum Auto
Hier auch keine Verbindung. Jedoch hat das gestern Abend vorprogrammierte Vorheizen funktioniert.
Dito
Da ist wohl die fritzbox mal wieder aus
Heute früh wieder mal nix mit vorheizen. App hat keine Verbindung zum Auto
Mit App was von den wenigen Dingen zu machen die es gibt ist eben wie Lotterie......
Laut App ist meiner gerade am Laden und in Wahrheit fährt er gerade herum. Sind die Server eben wieder mal krank.
Ich wollte aich vorheizen, aber die App/Server wollen auch nicht.
Dann komme ich gerade aus dem Supermarkt, ist mir einer hinten in die Karre gedonnert.
Fängt ja gut an der Tag...
es gibt momentan Probleme mit beiden APIs.
vermutlich wg. Umstellung
Bei mir ist die App leider auch tot. Heute Morgen schon Eis kratzen müssen weil das Vorheizen nicht funktioniert hat, jetzt parkt mein Auto am AC-Lader und ich kann nicht nach dem SoC schauen um zu wissen, wann ich den Platz für die Kollegen räumen muss. VW und Apps sind echt ein Trauerspiel...
2 Jahre lang nur selten Probleme mit der App gehabt, aber seit 6 Wochen nur noch Probleme.
Programmiert da eine Reinigungskraft?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10085 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)