My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Das ist das ChangeLog der Version 7.6

    Dann haben sie das Gleiche für 7.7 verwendet 🙈


    Wurde mir vorhin beim Öffnen der App angezeigt und ich habe daraufhin die Version gecheckt, die nun bei 7.7 steht. Also das ist jetzt kein alter Screenshot oder so und ich habe die 7.6 über die Beta schon eine Weile.

  • Dann haben sie das Gleiche für 7.7 verwendet 🙈


    Wurde mir vorhin beim Öffnen der App angezeigt und ich habe daraufhin die Version gecheckt, die nun bei 7.7 steht. Also das ist jetzt kein alter Screenshot oder so und ich habe die 7.6 über die Beta schon eine Weile.

    Die werden den Text einfach nicht angepasst haben. Mittlerweile hat jemand einen neuen Text gepostet

  • Ich bekomme seit der 7.6.0 bei jedem verlassen die Meldung das das Auto auf ist. Es ist jedes Mal zu :)

  • Ich bekomme seit der 7.6.0 bei jedem verlassen die Meldung das das Auto auf ist. Es ist jedes Mal zu :)

    Die Benachrichtigungen habe ich auch eingeschalten. Bei mir ist die 7.6.0 allerdings ruhig.

  • Hatte ich gestern auch, obwohl verriegelt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9827 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)