My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Kann es sein, dass mit iOS und der MySkoda App das Widget nicht mehr verfügbar ist. Mein Widget war plötzlich dauern weiss und ich hatte es entfernt und versucht erneut hinzuzufügen. Nur finde ich in den Widget nicht mehr.

    SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

  • Kann es sein, dass mit iOS und der MySkoda App das Widget nicht mehr verfügbar ist.

    Bei mir geht es noch.

  • Kann es sein, dass mit iOS und der MySkoda App das Widget nicht mehr verfügbar ist. Mein Widget war plötzlich dauern weiss und ich hatte es entfernt und versucht erneut hinzuzufügen. Nur finde ich in den Widget nicht mehr.

    Ein Neustart des iPhones hat das Problem gelöst. Warum auch immer. Ich habe iOS 17.6.1 installiert

    SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

  • Kann es sein, dass mit iOS und der MySkoda App das Widget nicht mehr verfügbar ist. Mein Widget war plötzlich dauern weiss und ich hatte es entfernt und versucht erneut hinzuzufügen. Nur finde ich in den Widget nicht mehr.

    Bei mir dasselbe Spiel mit dem Widget auf dem IPhone. Škoda hat es einfach nicht im Griff mit der Kombination App & Widget. Obwohl alles richtig eingestellt sagt das Widget keine Verbindung vorhanden und man muss immer in die App und genau dies bringt einem zur Weissglut.

  • Wißt Ihr was damit gemeint ist?


    pasted-from-clipboard.png

    Punkt 1: Habe ich in der Beta bemerkt, aber nie angewendet.

    Punkt 2: Habe nicht wirklich einen Unterschied gespürt

    Punkt 3: Jetzt wo es schwarz auf weiß dort steht: Ja, scheint so zu sein

  • Bei mir dasselbe Spiel mit dem Widget auf dem IPhone. Škoda hat es einfach nicht im Griff mit der Kombination App & Widget. Obwohl alles richtig eingestellt sagt das Widget keine Verbindung vorhanden und man muss immer in die App und genau dies bringt einem zur Weissglut.

    Dasselbe bei mir, mit immer aktuellster iOS-Version und iPhone 15. Seit etwa zwei Monaten lädt das Widget überhaupt nicht mehr und bleibt weiss. :rolleyes:

    Seit 14.07.2023 unterwegs mit: Enyaq Sportline iV 80x - Moon weiss metallic | Wallbox: Weidmüller 11kW | PV: 15kWp

  • Dito

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Bei mir läuft das Widget. iOS 17.6.1, MySkoda 7.5.0


    Ohne Geräteneustart.

    Schon witzig, wie die gleiche Konfig zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. Bei mir sogar nach zwei Geräteneustarts immer noch dasselbe Problem.


    In zwei Wochen kommt iOS 18, mal sehen, ob es dann eine "Wunderheilung" gibt... ;)

    Seit 14.07.2023 unterwegs mit: Enyaq Sportline iV 80x - Moon weiss metallic | Wallbox: Weidmüller 11kW | PV: 15kWp

  • Schon witzig, wie die gleiche Konfig zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. Bei mir sogar nach zwei Geräteneustarts immer noch dasselbe Problem.


    In zwei Wochen kommt iOS 18, mal sehen, ob es dann eine "Wunderheilung" gibt... ;)

    Als early adopter einer neuen iOS Version hat man da bestimmt Glück.

    Škoda ist ja für eine gute, stabile, besonders zuverlässige App bekannt. 🥴😂 Die werden sicher schon seit Monaten mit den Betas testen. 😜🤪

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)