My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Enyaq85 Ich habe auch iOS. Die Widgets sind langsam und aktualisieren eher selten. Meist dann wenn ich die App öffne. Leider kann man die Widgets vergessen. Zumindest ist das meine Erfahrung mit iPhone.

  • Ich habe auch iOS und einen Kurzbefehle für das Starten der Klimatisierung. Der funktioniert einwandfrei!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Enyaq85 Ich habe auch iOS. Die Widgets sind langsam und aktualisieren eher selten. Meist dann wenn ich die App öffne. Leider kann man die Widgets vergessen. Zumindest ist das meine Erfahrung mit iPhone.

    Muss dir leider zustimmen, ist bei Android auch so. Auch die Funktion um direkt das Auto zu klimatisieren ist oft eine Wundertüte und reagiert nur sehr zögerlich. Aber eben, es gibt hier ja tonnenweise negativen Feedback über die App und die darunterliegenden Server.

  • Gefühlt ist es bei ME4 etwas besser, gibt aber auch da -ich nutze iOS- große Unterschiede. Mal gehen Befehle und Aktualisierung sofort, manchmal geht man besser zum Auto und schaut nach bzw. macht die Aktion besser am Schildbirm.

  • Enyaq85 Ich habe auch iOS. Die Widgets sind langsam und aktualisieren eher selten. Meist dann wenn ich die App öffne. Leider kann man die Widgets vergessen. Zumindest ist das meine Erfahrung mit iPhone.


    GiMichael


    Danke für die Antwort und teilen deiner Erfahrung. Ich lasse es glaube ich sein mit dem Widget solange dies nicht richtig funktioniert, zumal es bei anderen 2 Hersteller die ich hatte sofort synchron war, sobald man das Auto abgeschlossen hat, hier passiert Stundenlang nichts.

  • Enyaq85 Ich habe auch iOS. Die Widgets sind langsam und aktualisieren eher selten. Meist dann wenn ich die App öffne. Leider kann man die Widgets vergessen. Zumindest ist das meine Erfahrung mit iPhone.


    GiMichael


    Ich habe es aufgegeben, ich hoffe auf ein grundlegendes Update der myŠkoda App dies das ganze löst, zumal ich auch Škoda direkt angeschrieben habe und da Antworten zurück kommen wie: bitte alles deinstallieren und wieder installieren und dann? alles gleich wie vorher. Widgets sind da damit sich dies synchron synchronisieren.

  • IMG_4660.jpgMoin Enyaq85,


    Schreibe mal bitte deine Bemerkungen nicht in das Zitat, sondern darunter, sonst ist das irgendwie verwirrend.


    Danke!!

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)