My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Update auf 7.4.0

    Ist aktuell Beta.

  • Die schnellere Reaktion und Anzeige fällt mir gerade auch bei 7.3 auf.

    Server von ISDN auf DSL light umgestellt? 😝😝

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich hab im Moment folgendes Problem. IMG_4084.jpg


    Im Service-Überblick ist aber alles Aktiviert.

    IMG_4085.jpg


    Ich bin maximal verwirrt.


    In der App sieht es so aus.

    IMG_4086.png

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bei mir auch. Läuft bei Skoda…

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Ok dann brauch ich mich ja nicht wundern wenn meine Daten in der App veraltet sind

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Bei einem Anruf bei Skoda connect konnten sie mir nicht weiterhelfen. Man will mir eine Mail zusenden wo ich die fragen beantworten soll. Siese Mail will man dann an Skoda Tschechien witerleiten. Das ist mittlerweile auch schon wieder 30 min her. Bis jetzt keine Mail erhalten, auch nicht im Spam.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)