Bei mir hat die App mal wieder temporär die Ladeorte vergessen. Vermutlich ist es nicht die App selber sondern die Putzkraft hat im Serverraum das falsche Kabel gezogen.
Mal sehen, wann meine Ladeorte wieder auftauchen.
Bei mir hat die App mal wieder temporär die Ladeorte vergessen. Vermutlich ist es nicht die App selber sondern die Putzkraft hat im Serverraum das falsche Kabel gezogen.
Mal sehen, wann meine Ladeorte wieder auftauchen.
Habe seit paart Tagen das Problem, dass die MySkoda App sich nicht aktualisiert (z.B. Ladestand der Batterie). Auch Änderungen wie z.B. Ladegrenze sind nicht möglich. Kennt jemand diese Problem?
(App Version 7.2.1)
Kennt jemand diese Problem?
Ist nicht neu.
Da wird Dein Auto offline sein.
Musst Du im Auto von Online auf Offline wechseln und dann wieder Online aktivieren.
Ist nicht neu.
Da wird Dein Auto offline sein.
Musst Du im Auto von Online auf Offline wechseln und dann wieder Online aktivieren.
Danke , ich probiere das mal
Was ist eigentlich die beabsichtigte Funktionsweise der Schalter "Bevorzugte Ladezeiten"? Bei mir lädt er trotzdem außerhalb dieser Zeiten. Wie kann man damit etwas sinnvolles anstellen?
Danke, hatte ich tatsächlich übersehen - wer denkt sich sowas aus? Hat aber trotzdem erstmal noch nicht funktioniert...
Kann man die MySkoda & MySkoda (Essentials) App gleichzeitig verwenden? Gibt es eine bestimmte Reihenfolge bei der aktivieren?
Situation: Auto am Donnerstag übernommen und mit der MySkoda (NICHT Essentials) App verknüpft. Funktioniert auch alles.
Unter skoda-connect.com ist das Auto nicht zu sehen.
Nun möchte ich das Auto auch in Home Assistant & EVCC integrieren. Wenn ich die VIN auf Skoda-connect.com hinzufügen möchte, erhalte ich die Info, dass ich das über die MySkoda App machen soll (kein Plan ob MySkoda oder Essentials App). Da ich bereits die MySkoda App verwende, gehe ich davon aus, dass ich das Auto nur über die alte Essentials App verbindunden kann?!?!
In der Essentials App scheitert das hinzufügen....
Alles sehr frustrierend..
Vergiss die alte Essentials-App.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)