es gibt zwei Stufen der beta Tests, es soll laut der EV Lounge auch welche geben die die beta Version 7.2.0 mit PowerPass Integration bereits testen.
Und wie kommt man da ran?
Viele Grüße!
es gibt zwei Stufen der beta Tests, es soll laut der EV Lounge auch welche geben die die beta Version 7.2.0 mit PowerPass Integration bereits testen.
Und wie kommt man da ran?
Viele Grüße!
Keine Ahnung, evtl muss man Beta Tester sein und gleichzeitig powerpass häufig nutzen. Die wurden manuell ausgewählt
Keine Ahnung, evtl muss man Beta Tester sein und gleichzeitig powerpass häufig nutzen. Die wurden manuell ausgewählt
Ah ok, das ist möglich. Habe meinen Eny erst seit gut zwei Wochen und habe erst einmal mit Powerpass geladen.
Bei mir wurde für die MySkoda App gerade ein Update (v7.2.0 - iOS) angezeigt mit dem Kommentar "Enyaq: Powerpass Integration" - Funktioniert sogar
Bei mir wurde für die MySkoda App gerade ein Update (v7.2.0 - iOS) angezeigt mit dem Kommentar "Enyaq: Powerpass Integration" - Funktioniert sogar
Gut möglich:
Bei mir gibt es einen Fehler, sobald ich den abgelaufenen Charge Free Tarif anklicken will, um den zu erneuern.
Bei mir gibt es einen Fehler, sobald ich den abgelaufenen Charge Free Tarif anklicken will, um den zu erneuern.
dito
Wobei die Funktion vor etwas mehr als einer Stunde bei mir (Android) noch nicht angeboten wurde.
Jetzt kommt immerhin eine Fehlermeldung. Morgen klappt es dann. Vielleicht. Vielleicht auch nicht
Skoda scheint sich mit dem Update selbst geddost zu haben. „Es kann keine Verbindung zum Cloud-Server hergestellt werden“.
Solche Anfängerfehler sind zum Haare raufen.
Solche Anfängerfehler sind zum Haare raufen.
Dass das manchen hier noch überrascht...
ich kann zumindest in beiden Apps gerade keine einzige Ladestation anzeigen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)