Kann ich bestätigen......
Nach Neustart der APP steht dort wieder "Strombegrenzung".
Kann ich bestätigen......
Nach Neustart der APP steht dort wieder "Strombegrenzung".
Es gibt Übersetzungbibliotheken für iOS und Android, die können ohne App Updates solche Textänderungen ausrollen.
Sollte die vorprogrammierte Heizung nicht 30 Minuten vorher starten, wenn man die Zielzeit definiert und aktiviert? Oder ist diese Zeit variabel und kann auch kürzer ausfallen?
Die ist variabel.
Diejenigen die noch im Beta sind. Es gibt jetzt das 7.1 Update mit integriertem Powerpass
Diejenigen die noch im Beta sind. Es gibt jetzt das 7.1 Update mit integriertem Powerpass
Aber noch nicht n der iOS-Version für Apple, oder?
Apple version. So weit mir bekannt wurden bei vielen die Beta Version nicht verlängert. Nehme mal an das halt viele kein Feedback gegeben haben und beim Support beschwert das eine Beta-Version nicht funktioniert.
Bekomme persönlich recht schnell eine Antwort wenn ich im Testflight ein Bug melde
Sorry, ich hatte überlesen, dass es um Beta geht.
Apple version. So weit mir bekannt wurden bei vielen die Beta Version nicht verlängert. Nehme mal an das halt viele kein Feedback gegeben haben und beim Support beschwert das eine Beta-Version nicht funktioniert.
Bekomme persönlich recht schnell eine Antwort wenn ich im Testflight ein Bug melde
Ich hatte unmittelbar nach Start der Betaphase freundlich zwei Fehler/Verbesserungsvorschläge zur 6er Version geschickt und ebenfalls sofort Antwort erhalten. Die 7.0 Beta hatte ich trotzdem nicht erhalten. Anscheinend haben sie den Betakreis recht schnell verkleinert. Vermutlich zu viel Feedback
...und wurde gleich mit ein Update entfernt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)