My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Bei iOS leider noch nicht.
-
Stimmt, ich habe noch die 6.2.2, da wird es nicht angezeigt, mir wird auch noch keine neuere Version zum Download angeboten...
-
sorry, hatte vergessen ich hatte mich als Beta Tester für die App angemeldet. Ich denke es liegt daran.
-
Und 3.5 kann auch eine Rolle spielen.
-
iOS ohne Beta, ME 3.5, keine Version in der App
-
Ich hab auch Beta, da steht dann bei mir SW 3.0.0. eigentlich wäre ja 3.0.7
-
Hast Du schon eine Antwort bekommen? Ich noch nicht. Scheint der gleiche Mitarbeiter für mich zuständig zu sein, wie bei Eevee🙈 Habe jetzt die normale App wieder installiert, war mir zu blöd…🤷🏻♂️
Eben habe ich eine Mail vom Support bekommen, dass „very soon“ die Version 7.0.0 kommen wird, aber keine Beta…
-
Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
-
Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
Jo ich auch auf Android. Mein 85x wird aber immer noch als 80x angezeigt. Ist das normal? Ansonsten gibts wohl ein bisschen Skodawerbung im "Discover" Tab und in den Einstellungen ein bisserl Gedöns. "Pay to Park" ist mir vorher nicht aufgefallen, "Gastnutzer" gabs glaub ich auch noch nicht, oder? Gabs das SPin ändern und Biometrische ID Gedöns schon? Bin nicht sicher. Ah und mehr Infos im Fahrzeugstatus. Kofferraum und Motorhaube.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)