Nö. Ist das denn Voraussetzung?
Ja! Transportmodus muss deaktiviert sein, und man muss Zugriff auf den QR Code im Auto haben.
Vorher kommt nur ein Fehler, oder dann die Aufforderung dass ein Code gescannt werden muss.
Nö. Ist das denn Voraussetzung?
Ja! Transportmodus muss deaktiviert sein, und man muss Zugriff auf den QR Code im Auto haben.
Vorher kommt nur ein Fehler, oder dann die Aufforderung dass ein Code gescannt werden muss.
Gelöscht. Klang in meinem Kopf lustiger als es rüber kam. 🫣
Kopf hoch
Also ich fands witzig... *shrug*
Alles anzeigenIch versuche seit 3 Tagen, meinen 85er mit seiner FIN zu registrieren. Er erscheint auch kurz mit Bild, aber beim Aktivieren kömmt dann jedes Mal die Meldung:
Unerwartetes Problem.
Beim Ausführen Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ist Geduld die Lösung
Bei mir das gleiche, ich warte jetzt bis nächste Woche und setze mich dafür ins Auto. Bei mir sagt er auch, dass ich zur überprüfung und zum anlegen des Nutzers einen QR Code im Fahrzeug Scannen soll.
Bei mir das gleiche, ich warte jetzt bis nächste Woche und setze mich dafür ins Auto. Bei mir sagt er auch, dass ich zur überprüfung und zum anlegen des Nutzers einen QR Code im Fahrzeug Scannen soll.
Bei mir hat das gestern super und problemlos funktioniert! Habe es aber eingerichtet während ich im Auto saß, dass ich den QR Code scannen konnte.
Habe eine FIN, aber noch keinen Zugriff auf das Auto, weil mein aktuelles Leasing noch läuft. Also Registrierung geht definitiv erst, wenn man im Fahrzeug sitzt, richtig?
ja
Was ist den eigentlich,die aktuelle Versionsnummer bei der My Skoda App (Neue).
Hab da über ein halbes Jahr nichts neues Bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)