Katastrophe! Immer noch alles down.
Major Incident, Alarm!!!
Wie lange geht das jetzt schon?
Nein, nicht immer noch.
Heute morgen ging es kurz. Seit 2h wieder tot.
Katastrophe! Immer noch alles down.
Major Incident, Alarm!!!
Wie lange geht das jetzt schon?
Nein, nicht immer noch.
Heute morgen ging es kurz. Seit 2h wieder tot.
Morg`N,
Startet wieda .... Fordert gerade auf neue App zu laden ...
Habe heute vormittag gerade frisch installiert und schon kannste neu machen.
sdG
Mit der neuen App kann man die Frontscheibenheizung nicht gezielt starten.....ansonsten kann ich damit praktisch nicht mehr machen, als mit der alten App.
Hoffentlich erreicht die neue App zumindest mal das Funktionsniveau der alten...
Zusatz:
hat sich erledigt. Die Funktion gibt es doch....Dank an kermit
Bei mir stimmt seit gestern das Verhältnis AC/DC nicht mehr. Mein Wagen hat nicht ein einziges Mal DC gesehen.
Wie geht das den mit Tronity?
Wie geht das den mit Tronity?
Vorgestern beim Server-Fehler hat er wohl die Batterie auf 0% gesetzt und dann wieder auf 71% und diese als DC hinterlegt ...
musste ich manuell löschen ; jetzt passt es wieder
Heute Morgen gab es mal wieder keine Verbindung aus der (neuen) App zum Auto. Aktuell klappt es wieder.
Ich habe auch wieder auf mein Ticket geantwortet. Dieses mal aber nicht mehr so freundlich wie bisher. Dass ich noch eine Antwort bekomme dürfte unwahrscheinlich geworden sein 😂
Doch eine Antwort bekommen, aber diesmal nur Standardfloskeln:
ZitatAlles anzeigenThank you for bringing this to our attention.
We apologize for the inconvenience caused by the unplanned outage of Skoda Connect services.
We are pleased to inform you that the issue has been resolved and you should be able to use the services now.
We understand the frustration caused by the outage and we are sorry for the disruption.
We hope that you will not face any further issues. If you do, please do not hesitate to contact us and we will be happy to help.
Thank you for your understanding and patience.
Skoda hofft...
Ha, da steht es doch...
"...and we will be happy to help."
Helfen können sie aber nur wenn es Probleme gibt! Sie betreiben also absichtlich eine schlechte IT-Infrastruktur, weil es sie glücklich macht, wenn sie anschließend den Leuten helfen können.
Denkt also beim nächsten Totalausfall nicht an euch und die Probleme, die ihr dadurch habt sondern an den Admin oder Techniker, dem es eine Freude ist, hier helfen zu können! 😊
Soweit mir bekannt betreibt die IT-Infrastruktur nicht Skoda sondern der Konzern. Mitgefangen.... Mitgehangen
Ich staune immer wieder, wie es gelingt, eine neue App noch schlechter zu machen als die alte... Für mich derzeit vollkommen wertlos
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)