Heute ist der Login und die API kaputt. Kann man in den Developer Tool des Webbrowsers sehr schön sehen.
Noch habe ich keine Antwort von Skoda. Da waren sie letztes Mal schneller.
Heute ist der Login und die API kaputt. Kann man in den Developer Tool des Webbrowsers sehr schön sehen.
Noch habe ich keine Antwort von Skoda. Da waren sie letztes Mal schneller.
Auch das Web Portal Skoda Connect geht ging nicht.
Wollte grade den Screenshot hier einfügen ... nun geht es wieder.
App:
ioBroker kommt auch wieder an die Daten.
Auch EEVEE konnte sich wieder neu verbinden...
Lt IObroker kann ich seit 11:25 wieder auf den Server zugreifen.
Webseite geht sich wieder.
Ich habe den Kundenservice gestern Nachmittag angeschrieben und heute am frühen Nachmittag Antwort über einen Standard Textbaustein erhalten. Auf meine Frage, ab welchem Zeitpunkt der Remotezugriff auf das Fahrzeug stabil zur Verfügung steht, wurde nicht eingegangen.
Die Serverausfälle gehen die ganzen Jahre unverändert so seit wir 2017 den e-up gekauft haben. Immerhin wurde mir für zwei Jahre die Gebühren erlassen. Bin gespannt, ob es beim Enyaq nächstes Jahr dann auch Kulanz gibt.
Funktioniert schon wieder nicht mehr. Naja.... Wochenende. Hat die Putzfrau wohl die fritzbox rausgezogen
Auch bei mir, beide Apps tot.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)