Hier im Osten läuft sie auch! Im Osten nix Neues sozusagen.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Die Störung betrifft ja dann nur einige Fzg.
Dann kann es ja nicht an der Java-Geschichte liegen.
Oder sehe ich da was falsch? -
Ich habe mich tierisch aufgeregt und das ganze dann auch entsprechend in Worte gefasst und direkt ans Skoda Marketing geschickt.
Hoffentlich per Mail, der arme Hotlinemitarbeiter ganz unten in der Nahrungskette kann nichts dafür. Die haben oft auch nicht mehr Informationen und bekommen sicherlich auch vorgeschrieben, was sie sagen sollen/dürfen.
Verbockt wird es in der Regel an höher angesiedelter Stelle......
-
Die Störung betrifft ja dann nur einige Fzg.
Dann kann es ja nicht an der Java-Geschichte liegen.
Oder sehe ich da was falsch?Sehe ich genauso, bei mir läuft die App seit der Übernahme des Fahrzeugs (27.11.) jeden Tag reibungslos. Kann also nicht an Java liegen, das würde doch jeden betreffen?
-
ich konnte am WE und auch gerade eben remote klimatisieren und auch der SOC wurde aktualisiert.
Ein genereller Ausfall war es also nicht.
-
naja, ab und zu läuft die bei mir auch ins Endlose. Wenn ich dann die App beende und wiederneu öffne sind die Einstellungen (Laden und oder vorheizen) aber übernommen.
-
Hier im Osten läuft sie auch! Im Osten nix Neues sozusagen.
Ich wohne und lebe im Osten und nix läuft. Auch nicht die MySkoda-APP.
-
-
Oha, nein die Meldung hatte ich noch nie. Nur immer den drehenden Pfeil.
-
Genau das hatte ich heute bei 3 Versuchen, vorzuklimatisieren, auch jedesmal. Trotzdem und entgegen der Anzeige in der App, war immer die Vorklimatisierung aktiv und das Auto schön warm. Komisch is dat schon...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)