Bei Skoda wird "langsam" mit "stabil" verwechselt - glaube ich...
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Da will ich einmal dringend in der MySkoda App den Status meines Autos prüfen, nachdem es entriegelt und mit offenem Fenster abgeschleppt wurde, da streiken beide Apps 🤬
Unerwartetes Problem. Ja klar, Wochenende, sehr unerwartet 😡
-
Vielleicht gibt es ja in Polen keinen Empfang mit der Karte😅
-
Vielleicht gibt es ja in Polen keinen Empfang mit der Karte😅
Zum Glück noch ein anderes GPS-Gerät im Auto 😉 und so schnell sind sie von hier nicht in Polem 😜
-
Du glaubst nicht, wie schnell zuerst die Module abgeklemmt werden, die eine Rückverfolgung zulassen. Profis wissen genau, was zu tun ist.
-
Du glaubst nicht, wie schnell zuerst die Module abgeklemmt werden, die eine Rückverfolgung zulassen. Profis wissen genau, was zu tun ist.
Da habe ich gerade beim Enyaq ganz laut leise Zweifel, wenn nicht einmal Skoda selbst zu wissen scheint, was da wie im Auto funktioniert...
-
Da habe ich gerade beim Enyaq ganz laut leise Zweifel, wenn nicht einmal Skoda selbst zu wissen scheint, was da wie im Auto funktioniert...
wenn Škoda die Probleme lösen will, können sie ja mal dort nachfragen. Da gibt es ausreichend Kompetenzen in Sachen Elektronik. 😝😜
-
Schon klar, aber es läuft noch. Da sind von Skoda Mobility, TCS, offizieller Abschleppdienst und offizielle Skoda Garage in Italien zu viele Stellen involviert 😉 zumindest glaube ich da noch dran 😂
-
Seit einigen Tagen war bei mir in der (neuen) MySkoda-App auf Android unten ein schmaler, hellgrauer Balken. Irgendwas mit "Nur im Privatmodus" oder so ähnlich stand darin. Jetzt, als ich hier mal fragen wollte, ob das noch jemand hat, ist es plötzlich verschwunden. Hat bzw. hatte das noch jemand? Dann kann ich Euch beruhigen: Es geht von selbst wieder weg.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)