Ich bin jetzt maximalst verwirrt. Eben startete die App neu, jetzt heißt der Punkt anders - nämlich "Strombegrentung". 🤔
![](https://www.enyaq-forum.de/images/avatars/46/34-4681454a5d975861fa82e8b8ba7229b4e073f6f8.jpg)
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ich bin jetzt maximalst verwirrt. Eben startete die App neu, jetzt heißt der Punkt anders - nämlich "Strombegrentung". 🤔
Evtl. hat die App ja ihre Tage!
Bei Skoda wundert mich nix mehr.
-
-
Seit der Umbenennung auf Essentials ist die App bei mir langsamer geworden und bei meinem Skoda- Partner steht nicht mehr, ob geöffnet oder geschlossen ist.
-
Bei mir wurde durch das Update die My Skoda App auf die MyŠKODA Essentials App umgesetzt.
Ausser beim App-Logo kann ich aber keine Veränderungen feststellen. Gefühlt ist sie auch nicht schneller geworden.
Das ist ja jetzt die alte.
[attach='20253','none','true'][/attac
Ich sehe nur Strombegrenzung.🤣
Die Digitale Bedienungsanleitung ist auch verschwunden.
-
Die neue geht bei mir:
Screenshot_20230427_192703_Mykoda.jpg
Gefühlt startet sie auch schneller.
Der Rest wird sich zeigen.
-
Bei mir geht sie nicht.
Sie rechnet sich nen Wolf aber es passiert nichts.
-
-
Bin ebenfalls verwirrt...
Essentials bei mir auch.
Hab mir dann im Playstore die My Skoda heruntergeladen und die ist halt komplett neu bzw. anders.
-
Essentials bei mir auch.
Hab mir dann im Playstore die My Skoda heruntergeladen und die ist halt komplett neu bzw. anders.
Jepp, ich jetzt auch...
Komplett anders ist, dass auch bei mir die neue App die Fahrzeugdaten nicht abrufen kann, während das bei der alten App problemlos klappt.
Naja, bleiben sie halt erstmal parallel auf dem Smartphone...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10602 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)