My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Wenn ich den Ei druck habe, dass mir zwar der SoC angezeigt wird, aber der Stand vielleicht nicht mehr aktuell ist, dann verschiebe ich in der App einfach mal den Ziel-SoC. DA sieht man dann, ob eine Verbindung besteht oder ein Fehler kommt.
Hört sich schmerzhaft an ... so ein Ei druck ... aber so lang es hilft
-
ich denke eine Änderung gefunden zu haben.
die jetzt neu benannte "abreiseplanung"
stellt nun die Klimatisierung ein - genau so wie bisher unter " Klimaanlage ( beta)" praktiziert.
-
Na ja... Ich suche noch die Funktionen aus dem Screenshot im Playstore und komme mir etwas veräppelt vor...
-
enyaq-forum.de/attachment/5686/
Na ja... Ich suche noch die Funktionen aus dem Screenshot im Playstore und komme mir etwas veräppelt vor...
Geil - Funktionen versprechen, die es dann gar nicht gibt, scheint ein festes Konzept zu sein über alle Channels hinweg
-
Geht das bei euch nicht?
-
Geht das bei euch nicht?
-
?...?...???
-
Geht das bei euch nicht?
Doch, doch, funktioniert bestens!
So, jetzt bin ich gespannt, was zuerst passiert:
- werde ich augenblicklich von euch gelyncht
- werde ich einfach nur ausgelacht oder
- fängt meine Nase gleich an zu wachsen
- oder alles zusammen?
-
Doch, doch, funktioniert bestens!
So, jetzt bin ich gespannt, was zuerst passiert:
- werde ich augenblicklich von euch gelyncht
- werde ich einfach nur ausgelacht oder
- fängt meine Nase gleich an zu wachsen
- oder alles zusammen?
Ich unterstelle mal, dass die Nase derzeit wächst ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)