My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Aber im Prinzip schon "nett" vom Skodaserver, das er sich so ums Auto und mich kümmert.

    Das ist eher Dein Auto, welches sich um sich sorgt ;)

    Unter 20% stelle ich eigentlich nie ab - es sei denn: Zum laden ;)

  • Heute Morgen Frost und die App geht schon wieder nicht.

    Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

    Wallbox Hesotec eSat r20

  • hab mir gerade die videos zum laden und klimaanlage angesehen.


    faszinierend wie schnell alles geladen wird. Wenn man beim "Ladevideo" genau hinsieht ist das Video geschnitten. Genau dort wo die Seite lädt :) :) :)


    SKODA Connect: Alles über unsere Dienste | ŠKODA Österreich

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Gerade geguckt, App funktioniert wie immer.

  • Guten Morgen!

    Warum will denn die App ausgerechnet heute von mir, dass ich mich registriere? Es ist kalt, die Scheiben zugefroren und die App will alles erneut durchkauen. Ist das nur bei mir so?

    Ich hatte und habe das seit dem Wochenende. Und nach dem Registrieren ist vor dem Registrieren. Nachdem ich mich 1x neu registriert hatte, waren schon wieder 3 Meldungen da, ich solle mich registrieren. Derzeit habe ich min 5 x die Aufforderung mich zu registrieren. Übrigens jedes mal mit der Info ich wäre schon länger nicht mehr online gewesen. Ich nutze das Auto auch nur jeden Tag, nachts bin ich nicht online :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Diese Meldungen zur Registrierung habe ich seit Wochen jeden Tag xmal. Anmelden und danach das Gleiche. Löschen der Meldungen bringt auch nicht's. Ich bin morgen beim Räderwechsel und falls ich meinen Sachbearbeiter erwische frage ich mal nach.

  • faszinierend wie schnell alles geladen wird. Wenn man beim "Ladevideo" genau hinsieht ist das Video geschnitten. Genau dort wo die Seite lädt :) :) :)

    sogar an mehreren Stellen, ich habe auf Anhieb drei erkannt.

    Enyaq iV60, EZ 07/2021

    Enyaq 60, Energy Blue, EZ 07/2024

  • Heute Morgen Frost und die App geht schon wieder nicht.

    Check, hätte ich heute auch mal brauchen können....

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)