Und die Sicherung richtig herum reinstecken ☝️🤓
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Und die Sicherung richtig herum reinstecken ☝️🤓
Ich packe die doch an den zwei dünnen Metallplättchen und schiebe das bunte Teil in den Steckplatz, oder? Ich meine, das ging beim letzten Mal so schwer, dass ich mich am Sitz abstützen musste, bis die blöde Sicherung endlich eingerastet hat.
-
Ich packe die doch an den zwei dünnen Metallplättchen und schiebe das bunte Teil in den Steckplatz, oder? Ich meine, das ging beim letzten Mal so schwer, dass ich mich am Sitz abstützen musste, bis die blöde Sicherung endlich eingerastet hat.
Vorne unter der Haube, Motorhaube darf man ja nicht mehr sagen. Ist in diesem Sicherungskasten eine Pinzette o Sicherungszange ab Werk. Vielleicht hilft die.
Aber ich Denke muß ich dir nicht sagen.
-
Vorne unter der Haube, Motorhaube darf man ja nicht mehr sagen. Ist in diesem Sicherungskasten eine Pinzette o Sicherungszange ab Werk. Vielleicht hilft die.
Aber ich Denke muß ich dir nicht sagen.
Ich hätte ein Smiley hinter meinen Post setzen sollen 😉
-
Dann mach ich zwei😉👍
-
Ich hätte ein Smiley hinter meinen Post setzen sollen 😉
Ich meinte eher, dass du auf die richtige Polung achten sollst... 😜😆
-
Ich meinte eher, dass du auf die richtige Polung achten sollst... 😜😆
Und ich wollt schon schreiben: Wo rohe Kräfte sinnvoll walten ...
-
Wieso sinnlos?
-
Wieso sinnlos?
wird sie falschrum reingesteckt wird Plus zu Minus und umgekehrt. Immer auf die Drehrichtung achten.
-
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
Danke für den Hinweis! Dann bin ich gespannt, wie viele von uns in den erlauchten Kreis der Betatester kommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)