man kann nicht alles hier lesen.
Wünsche dir aber gute Erholung vom Forum
man kann nicht alles hier lesen.
Wünsche dir aber gute Erholung vom Forum
Ich war heute im Skoda Connect Portal und musste erstaunt feststellen, das man offensichtlich die Dienste, welche früher zeitlich begrenzt waren, offensichtlich auf mehr oder weniger "Lifetime" geändert hat.
Also 2121 bzw. 2122 würde ich jetzt mal als "Lifetime" bezeichnen oder ist es doch nur ein schnöder Tippfehler?!?!?
Also bei Infotainment Online habe ich den 21.05.2121 stehen
Beim Care-Connect Zugriff jedoch nur 25.01.2024
Schon komisch
Auf der Seite: Meine Bestellungen steht dann aber korrekterweise:
Ich vermute unsere Software hat damit nix zu tun? -> https://www.golem.de/news/cari…appstore-2303-172265.html
Find die Idee nämlich ganz nett...
Wie schon erwähnt kommt eine neue Skoda App. Funktioniert in Beta 1000x besser als die alte. Wann genau sie an die Endnutzer kommt ist noch nicht fix.
Gibts schon ne Ahnung bzgl Release Termin? Q2/Q3/Q4? 2024?
nein
Eine Ahnung….
Wenn die Server stabil laufen….
Wenn VW OS ausgerollt ist…
Mit MEB 8.2…
Nur so eine Ahnung 🥴
Ich war heute im Skoda Connect Portal und musste erstaunt feststellen, das man offensichtlich die Dienste, welche früher zeitlich begrenzt waren, offensichtlich auf mehr oder weniger "Lifetime" geändert hat.
Also 2121 bzw. 2122 würde ich jetzt mal als "Lifetime" bezeichnen oder ist es doch nur ein schnöder Tippfehler?!?!?
ja, bei mir auch, Remote Services 10 Jahre, Infotainment Online weiterhin 3J.
ja, bei mir auch, Remote Services 10 Jahre, Infotainment Online weiterhin 3J.
Das ist doch schon immer so…..
Ist in der App in der Übersicht bei mir auch so. Klick ich rein steht das korrekte Datum. Beim Infotainment hingegen schon lange "pending"....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)