Dann hätt ich auch gerne noch ne dritte Buchse vorne... ?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Warum muss ich dabei an einen elektrischen Stuhl denken?
-
habe so eben ( unter Android ) auch die APP Version 5.0.1 erhalten - kann aber bislang keine Änderungen feststellen.
-
Der Enyaq bekommt zukünftig je einen Ladeanschluss links UND rechts, um die Kompatiblität zu Ladeplätzen zu erhöhen.
Wichtig wäre ein Stecker weit vorn rechts. Die Position passt am Straßenrand. Beim Supermarkt. Beim HPC.... Und würde auch bei Tesla passen.
Nur bei meinen auf hinten rechts optimierten WB's müsste ich dann umbauen. Täte ich jedoch gerne, wenn dadurch alle anderen Situationen verbessert würden.
-
Ich bin ja neu, deshalb darf ich nochmal doof fragen, für iOS gibt es doch noch keine neuere Version als 4.4.1?
-
Nein noch nicht. Updates dauern länger bei Apple bis sie genehmigt werden. Rechne eher mit nächste Woche
-
Wichtig wäre ein Stecker weit vorn rechts. Die Position passt am Straßenrand. Beim Supermarkt. Beim HPC.... Und würde auch bei Tesla passen.
Nur bei meinen auf hinten rechts optimierten WB's müsste ich dann umbauen. Täte ich jedoch gerne, wenn dadurch alle anderen Situationen verbessert würden.
Aus dem Grund habe ich gleich ein 10m Kabel an die WB gesteckt.
-
Nein noch nicht. Updates dauern länger bei Apple bis sie genehmigt werden. Rechne eher mit nächste Woche
Super, dass ist ja erfreulich. Danke ?
-
Nur bei mir in der Garage nicht.
Genauer gesagt: Passen würde der Stecker schon, aber ich komme mit meinem Astralkörper dann mit dem Stecker nicht bis zur Buchse vor
-
Nur bei mir in der Garage nicht.
Genauer gesagt: Passen würde der Stecker schon, aber ich komme mit meinem Astralkörper dann mit dem Stecker nicht bis zur Buchse vor
Dann muss Du rückwärts einparken und rechts aussteigen. ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)