Mit dem QR stimmt, kommt aber erst später. Und zwar im Fahrzeug, im Infotainment System
Die Fehlermeldung bekommst Du solange, bis DEIN Verkäufer dein Auto gemeldet hat (plus vll 1-2 Werktage)
Mit dem QR stimmt, kommt aber erst später. Und zwar im Fahrzeug, im Infotainment System
Die Fehlermeldung bekommst Du solange, bis DEIN Verkäufer dein Auto gemeldet hat (plus vll 1-2 Werktage)
Die Fehlermeldung bekommst Du solange bis DEIN Verkäufer dein Auto gemeldet hat (plus vll 1-2 Tage)
Ok, dann verstehe ich... danke!
Kann mir jemand etwas zur neuen App Version und dem Untermenü Klimatisierung (Beta) bzgl. der Sitzheizung sagen?
Dort wird nur für die Vordersitze eine Auswahlmöglichkeit angezeigt. In der API zu dem Enyaq kann man aber auch die beiden Rückbank Sitze auswählen, sofern man dieses Paket gebucht hat.
In meinem Fall bekomme ich in der API alle Sitze angezeigt Allerdings sind in der API die Rücksitze auch auf FALSE gestellt, so als wenn das Fahrzeug diese beheizten Rücksitze gar nicht hätte. Hat es aber definitiv.
Ist das bei Euch aus so?
ja, ich sehe in der APP nur die Vordersitze ... wie auch bei der 4.x >> falls die Frage auf die APP bezogen war
Eben kam ein update auf 5.0.1 (Android) ... ohne Änderung
Eben kam ein update auf 5.0.1 (Android) ... ohne Änderung
Hab ich ebenfalls gerade installiert.
Ggf. klappt es jetzt reibungslos mit dem Update von 4.x auf 5.0.1 ?
Eine Anpassung an Tesla Ladepunkte?
Ggf. klappt es jetzt reibungslos mit dem Update von 4.x auf 5.0.1 ?
Bei mir hat es nicht reibungslos geklappt. Nach dem Update ist die App immer sofort abgestürzt. Einzige Lösung - komplett deinstalliert und "frisch" neu installiert. Seit dem läuft es einwandfrei.
Eine Anpassung an Tesla Ladepunkte?
Der Enyaq bekommt zukünftig je einen Ladeanschluss links UND rechts, um die Kompatiblität zu Ladeplätzen zu erhöhen.
Der Enyaq bekommt zukünftig je einen Ladeanschluss links UND rechts, um die Kompatiblität zu Ladeplätzen zu erhöhen.
Ich hatte jetzt gehofft, um die Ladegeschwindidkeit zu verdoppeln.
Klappt ja vielleicht, wenn man links UND rechts zugleich ansteckt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)