My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ich meine man auf dem Schlüssel auf Türe öffnen drückt und dann die Türe mit der Hand öffnet . Vor dem Update konnte man die Beifahrer Türe mit der Hand von außen öffnen , jetzt nur noch von Innen

    ich weiß was du meinst, das Problem habe ich auch das ich 2 mal auf den Schlüssel drücken muss und das nervt. Der Witz wenn man Schlüsselloses öffnen hat und an die Beifahrer oder Hinteren Türen geht sind alle auf nur beim Fahrer nicht

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • pasted-from-clipboard.png

    Wichtig ist bei den Fahrzeugeinstellungen nochmal zur Seite zur Wischen, damit sich das Auto dreht und man andere Menüpunkte sieht. Da dann auf "Zentralverriegelung".

    Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

  • Im Infotainment lassen sich im Menü FAHRZEUG im Bereich AUSSEN die TÜREN einstellen:

    - nur Einzel-Türe

    - Türen der betroffenen Fahrzeugseite

    - alle Türen

  • manchmal frage ich mich wirklich ob irgendjemand die Bedienungsanleitung liest, mano man...

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • manchmal frage ich mich wirklich ob irgendjemand die Bedienungsanleitung liest, mano man...

    Dachte das ist Pflichtlektüre im Wartesaal? Und neben den Bildern beim verlassen muss man einen Test bei Oberleinsiedler machen der einem über die BA ausfragt, erst wenn man den besteht darf man ins Auto. :P

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich bin ja so'n Tüftler. Bei jeder neuen Software gehe ich erstmal sämtliche Menüpunkte und Einstellungen durch, um wirklich alles mal gesehen zu haben. Auf die gleiche Weise bin ich natürlich auch den Enyaq angegangen. Kann nur jedem empfehlen, einfach mal alle Optionen anzuschauen und rumzuprobieren. Man weiß dann für ziemlich viele Sachen, dass man die passende Einstellung schon mal gesehen hat und kann gezielter "arbeiten".

  • Das habe ich gestern gemacht und einiges neu eingestellt.

    Eigentlich war ich auf der Suche nach den Serviceterminen, die sich bei manchen nach dem Update verstellt hatten.

    Ich habe das nicht gefunden. 😪

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Eigentlich war ich auf der Suche nach den Serviceterminen, die sich bei manchen nach dem Update verstellt hatten.

    Ich habe das nicht gefunden. 😪

    Home => Fahrzeug => Status


    BTW: Bei mir stimmt nach Update ME3.0 der Servicetermin noch.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9861 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)