Was spricht dagegen statt S19 einen Reset auf Werkseinstellungen zu machen?
Wenn die OCU hängt, ist es unwahrscheinlich, dass ein Reset hilft. Sie hängt dann weiterhin…
Was spricht dagegen statt S19 einen Reset auf Werkseinstellungen zu machen?
Wenn die OCU hängt, ist es unwahrscheinlich, dass ein Reset hilft. Sie hängt dann weiterhin…
Bei mir hat es geholfen, als es einmal der Fall war. Zuvor war es deshalb beim 😁 ohne Diagnose oder Abhilfe. Nach einem weiteren Reset .. alles wieder okay
Die Frage ist, ob die OCU sich in diesem Fall wirklich aufgehängt hatte oder eine andere Ursache vorlag.
Die Frage ist, ob die OCU sich in diesem Fall wirklich aufgehängt hatte oder eine andere Ursache vorlag.
Das ist jedes Mal die Frage 🤔
Ich würde trotzdem -F19 (um mal bei der korrekten Betriebsmittelkennzeichnung zu landen 🤓) vorziehen, da man bei Werksreset auf jeden Fall schon mal alle Einstellungen neu vornehmen darf.
Weshalb F19? Weil Fuse so schön englisch ist? Das macht die Stilisierung zum Allheilmittel nicht besser. 🧐😆🤪
Dann aber „korrekter“ P19, weil das Auto aus Tschechien kommt: Sicherung tschechisch
bei mich hat sich der Standort sofort korrigiert sobald ich das Auto bewegt habe
Der Standort wird upgedatet, so bald Du parkst. Kurzen Anhalten, mit Autohold, verändert den Standort nicht. In der App kann damit während der Fahrt das Auto nicht tracken.
Weshalb F19? Weil Fuse so schön englisch ist? Das macht die Stilisierung zum Allheilmittel nicht besser. 🧐😆🤪
Dann aber „korrekter“ P19, weil das Auto aus Tschechien kommt: Sicherung tschechisch
Weil in den Stromlaufplänen Sicherungen mit „F“ gekennzeichnet werden… Relais und Schütze übrigens mit „K“…
Gibt da ne Standardisierung - aber von sowas hast du wohl noch nicht gehört…😉
Weil in den Stromlaufplänen Sicherungen mit „F“ gekennzeichnet werden… Relais und Schütze übrigens mit „K“…
Gibt da ne Standardisierung - aber von sowas hast du wohl noch nicht gehört…😉
Doch. Hab sogar ne Ausbildung dazu….
Es ging nur um einen anderen Zusammenhang..😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)