My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Was machen all diejenigen, die sich nicht an den Sicherungskasten trauen?

In die Werkstatt fahren ???

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

• Bei mir hat die 19er doch geholfen. Kenne das von einem anderen Gerät, wo das Backend die Zuordnung verliert ... Es passt dann wieder, wenn das Gerät eine "Personalisierung" schickt... In dem Fall bei einem Kaltstart ... Ich hätte also laut headunit volle connectivity ... aber erst nach der 19er klappte die Kommunikation wieder und die App ist jetzt wieder uptodate

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Wenn man kein Elektriker ist, kann man den Skoda einfach nicht benutzen :)

Das war früher für alle Frauen auch so, als die Autos noch Kurbeln hatten, die für sie zu schwer zu drehen waren.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Wenn man kein Elektriker ist, kann man den Skoda einfach nicht benutzen :)

Das war früher für alle Frauen auch so, als die Autos noch Kurbeln hatten, die für sie zu schwer zu drehen waren.

Frauen braucht(e) es doch zum Ankurbeln. Man(n) musste doch die komplizierten Hebel bedienen….

Außerdem musste Frau das „Weihwasser“ für den Tank aus der Apotheke schleppen.

😂

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Bei mir hat die 19er doch geholfen. Kenne das von einem anderen Gerät, wo das Backend die Zuordnung verliert ... Es passt dann wieder, wenn das Gerät eine "Personalisierung" schickt... In dem Fall bei einem Kaltstart ... Ich hätte also laut headunit volle connectivity ... aber erst nach der 19er klappte die Kommunikation wieder und die App ist jetzt wieder uptodate

Ich denke das beschreibt den Fehler und die notwendige Korrektur sehr gut. Also nur warten hilft nicht immer. Eine neue "Personalisierung" löst das Problem in diesem Fall. Offline gehen, Sicherung 19 resetten, dann wieder online gehen.

Das ist meine Erkenntnis.

Bei mir hat die 19er doch geholfen. Kenne das von einem anderen Gerät, wo das Backend die Zuordnung verliert ... Es passt dann wieder, wenn das Gerät eine "Personalisierung" schickt... In dem Fall bei einem Kaltstart ... Ich hätte also laut headunit volle connectivity ... aber erst nach der 19er klappte die Kommunikation wieder und die App ist jetzt wieder uptodate

Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

• voll genial ist, dass man die infoline anrufen soll.

Der Servicemitarbeiter meinte gleich das geht uns nix an. ^^ ^^

Mit den Elektros habe wir nix zu tun.

Sie haben ja eh die Mobilitätsgarantie einfscj dort anrufen und abholen lassen.

ich meinte dann Auto fährt ja aber eben die app geht nicht.

Ja dann kann Ihnen nur die Werkstatt ab Montag helfen :D :D

Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

• Gerade auf Twitter gesehen, hoffentlich hier richtig und noch neu ..

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was für eine gelungene Kundenkommunikation... NICHT!

Wie hättest Du die Info denn gern gehabt? Ein Anruf morgens um vier, dass die App jetzt gerade nicht richtig funktioniert? 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)