Seit vorgestern Abend hängt die App wieder, bekomme keine Daten aus beiden Autos, alte Akku Stände/Ziele lassen sich versenden, kommen aber nicht an etc.
... und bei Euch?
Seit vorgestern Abend hängt die App wieder, bekomme keine Daten aus beiden Autos, alte Akku Stände/Ziele lassen sich versenden, kommen aber nicht an etc.
... und bei Euch?
Kommt vor!
Willst du uns vielleicht teilhaben lassen, damit jemand anderes den Fehler nicht nochmal macht?
würde mich auch mal interessieren wekuchamp
Connect sagt:
Ab sagt: Ladekabel nicht angeschlossen.
Zappi sagt: Ich lade das Auto (was auch stimmt)
Der normale Irrsinn - dabei haben wir noch gar nicht Wochenende!
Oder hab ich das verpennt?
Weil so viele Beschwerden über die nicht funktionierende App am Wochenende eingegangen sind, wurde die Wartung der Server jetzt in die Woche verlegt.
Weil so viele Beschwerden über die nicht funktionierende App am Wochenende eingegangen sind, wurde die Wartung der Server jetzt in die Woche verlegt.
Montag-Freitag
Laut meinem , mit dem ich gerade telefoniert habe, arbeitet
Skoda "fieberhaft" an dem Problem.....
Sollten die nicht besser an einer Lösung arbeiten??
So lange sie am Problem arbeiten und eine Lösung finden ist mir das herzlich egal
Gibt’s da evtl eine Statusseite?
Habe das selbe Problem…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)