Ich habe auch kein Problem mit der App, wenn sie funktioniert nehm ich das als Goodie, ansonsten bleibt das Auto halt kalt.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Version 5.0 ist da:
Screenshot_20211123-211926.png Screenshot_20211123-211937.png Screenshot_20211123-211947.png
Screenshot_20211123-212247.png Screenshot_20211123-212338.png Screenshot_20211123-212832.png
Verbesserungen für uns Enyaq Fahrer:Innen hab ich noch keine erkannt .... einfach ein wenig neu sortiert und Cubic Daten-Dienste hinzugefügt.
Aber gleich am Anfang mit den ersten drei Willkommen Screens vollmundige Versprechungen
War heute einfach so da - ohne dass ich ein Update anschubsen musste.
-
Bei mir ging es jetzt erst nach Neuinstallation der App.
Aber ich frage mich, warum man Ressourcen in das Neudesign der App steck, anstatt in die Erweiterung des Funktionsumfangs. Da liegen doch die Prioritäten falsch.
-
Bei mir ging es jetzt erst nach Neuinstallation der App.
Aber ich frage mich, warum man Ressourcen in das Neudesign der App steck, anstatt in die Erweiterung des Funktionsumfangs. Da liegen doch die Prioritäten falsch.
Die UI Entwickler müssen ja auch irgendwie beschäftigt werden
-
Also einfach mal ne Nebelkerze werfen... dann fällt es nicht so auf, dass sie mit der Weiterentwicklung der App nicht weiterkommen.
-
Also einfach mal ne Nebelkerze werfen... dann fällt es nicht so auf, dass sie mit der Weiterentwicklung der App nicht weiterkommen.
Ja als „Softwareunternehmen“ will der Manager halt, dass die Apps was her machen. Funktionale Updates nachliefern ist normal aber kacke aussehen geht auf keinen Fall …
-
Zumal die ja bisher keine neuen Funktionen einbinden müssen…
-
Zufall, dass ich heute ein so scheint es "unwichtiges" Fahrzeugupdaten erhalten habe und quasi selben Atemzug die Software für mein Android? Wir werden es nie erfahren
-
Und das Widget gibt's auch nicht mehr ...
-
Finde das neue design deutlich besser. Vorher immer sein Auto auswählen und irgendwelche unübersichtlichen Karten durchscrollen... Der Superb iV hatte cca 10 davon und war einfach für nix.
So sieht man wenigstens da wird was dran gemacht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)