Er fährt im Eco einfach eine Spur vorausschauender.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ok
-
Hat jemand eine brauchbare Veränderung nach der Update Veranstaltung auf Server und App festgestellt?
Gefühlt ist die Reaktion (z.B. wie schnell sehe ich den aktuellen Ladestand) einen Tick langsamer.
Die Versionshistorie der iOS App sagt folgendes:
-
Hat jemand eine brauchbare Veränderung nach der Update Veranstaltung auf Server und App festgestellt?
Gefühlt ist die Reaktion (z.B. wie schnell sehe ich den aktuellen Ladestand) einen Tick langsamer.
Die Versionshistorie der iOS App sagt folgendes:
Die grösste Veränderung ist, dass sie wieder funktioniert.🙂
Nein im Ernst, habe keine Änderungen bemerkt.
-
Ist mir auch aufgefallen, aber eher drei Ticks langsamer ,mit Android 12.
-
Der Punkt Wartung und Versicherung ist neu:
053524B0-F8CE-4CB5-8919-3F604759196D.jpeg
Und die Klimaanlage wird wieder als BETA bezeichnet. Also bitte nicht produktiv nutzen!
(Im Hauptmenü fehlt der BETA Hinweis dagegen).
BBC041BA-4717-44FB-8296-0787B9469C65.jpeg
Edit: Das ist V5.2 unter iOS.
-
Unter iOS ist dem nicht so. Ob schneller oder langsamer vermag ich nicht zu sagen - werde nachher mal die Klima testen.
Vorher waren es zwischen 30 und 45sek bis das Auto reagiert hat…
-
Bei iOS war die Klima schon immer Beta.
-
Mein Empfinden ist, das Auto reagiert relativ schnell, aber die App braucht ewig bis unendlich, bis sie den Status aktualisiert.
Wenn ich sehe, wie schnell Tronity den Akkuladestand aktualisiert, wünschte ich, Tronity könnte die Klimatisierung steuern.
-
Ich habe immernoch 5.1.0 und finde kein Update im Blâh Store.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)