My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Hab Android, von daher kann ich dir nicht helfen, evt. liegt es daran. Kann auch sein dass du bei der Installation der App ihr verboten hast Benachrichtigungen zu senden? Evt. mal in den Datenschutzeinstellungen des IOs das gegenchecken.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Hab Android, von daher kann ich dir nicht helfen, evt. liegt es daran. Kann auch sein dass du bei der Installation der App ihr verboten hast Benachrichtigungen zu senden? Evt. mal in den Datenschutzeinstellungen des IOs das gegenchecken.

mfg

Bei mir sind für die App Mittteilungen erlaubt, aber trotzdem gehen die Schalter nicht.

• Das hat noch nie zuverlässig funktioniert, da scheint im Backend einiges mit heißen Nadeln gestrickt zu sein. Manchmal kommen auch falsche Benachrichtigungen dass die Die Klimatisierung abgeschloßen worden ist, obwohl sie nicht gestarte worden ist usw.

Allerdings kommt bei mir in letzter Zeit doch fast immer am Morgen dass die Ladung abgeschloßen worden ist.

In der app aber kann ich ohne Probleme die Schieberegler ein/ausschalten. (habe noch 0792)

App Version 5.1.0

Meines klimatisiert an der WB (auch ohne Ladeleistung) gelegentlich eigenverantwortlich. Dann gibt es noch nicht einmal eine Benachrichtigung 🤔

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Ich habe ME3, IOS App 5.1.1

Bei mir gehen genau diese beiden Regler nicht.

Ich kann sie verstellen (iOS 15.5).

Und diese Einstellungen sind ja echt gut versteckt!

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• Ich kann sie verstellen (iOS 15.5).

Und diese Einstellungen sind ja echt gut versteckt!

Merkwürdig

Ich habe auch IOS 15.5 aber ich kann die Regler nicht verstellen.

• iOS 15.5, App Version 5.1.1, Mitteilungen sind erlaubt, Schalter sind grau und lassen sich nicht aktivieren.

Ach und es ist Samstag und die App bekommt keine Serververbindung... X/ Wenn man mal zu lange Urlaub hat und die Wochentage aus den Augen verliert, man kann sich gut an der App orientieren.

• Ach und es ist Samstag und die App bekommt keine Serververbindung... X/ Wenn man mal zu lange Urlaub hat und die Wochentage aus den Augen verliert, man kann sich gut an der App orientieren.

Jetzt ist erstmal Sommerpause - geht erst ab September wieder! :P

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Status: Koppeln hat bislang noch immer nicht geklappt. Der Enyaq behauptet, dass die Software up to date ist - geh ich aber auf den „Shop“ teilt er mir mit, dass die Connect Version veraltet ist und ich könne diese in den „Benachrichtigungen“ aktualisieren…. Wo find ich denn diese Benachrichtigungen? 🧐

Enyaq iV80, Arctic-Silber, SPORTLINE, Leder/Stoff/Microfaser-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Grau (Sportline), 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht Mischbereifung 235/45 R21 vorn und 255/40 R21 hinten, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe

• Katie

Im Infotainment Bildschirm ganz oben in der Mitte findet sich ein kleiner Kreis. Antippen - darin sind die Benachrichtigungen. Alternativ den Bildschirm am oberen Rand berühren und nach unten ziehen - das entsprechende Menü klappt auf.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)