Und dass die Meldung "Klimatisierung abgeschlossen" nicht zeitnah kommt, erlebe ich auch des öfteren
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Wie kann man beim Enyaq denn eigentlich manuell eine Standklimatisierung direkt, also ohne App, aktivieren?
D.h.: ich parke und möchte manuell im Auto die Standklimatisierung einschalten. Dann das Auto verlassen.
Wie geht das? Hab es nicht rausgefunden.
-
Bei sämtlichen Testfahrzeugen (Enyaq und id.4) kam beim Abgurten eine Meldung auf dem Infotainment.
"Sofortige Klimatisierung" oder
"Programmierte Klimatisierung" (Sinngemäss)
-
Korrekt! Auf dem Verabschiedungsbildschirm steht da ganz oben "Sofort klimatisieren". Drückt man das grün, bleibt die Klimatisierung für weitere 30 Minuten aktiv.
-
Also ich habe mir "sofort klimatisieren" in die Favoriten (am Bildschirm unten Mitte). Das leuchtet grün, wenn die Klimatisierung läuft. Und damit kann man sie jederzeit ein- oder ausschalten - ohne App
-
Oder in die Favoriten oben hinterlegen. Gibt mehrere Möglichkeiten
-
Wie geht das mit den Favoriten? Leider hab ich ja kein Handbuch erhalten zum Auto, wo man das nachschlagen könnte.
-
Das Handbuch gibt es doch online. Diese dicken Bücher sind doch sowas von „old school“.
Und sogar im Auto gibt es eine Anleitung auf dem dicken Display in der Mitte.
Menü - Anleitungen.
-
Na ja, es gibt immer noch Benutzer die ein gedrucktes Handbuch bevorzugen. 👋
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)