Steht bei uns in der obersten Zeile. darunter sind dann auch die kryptischen Nummern
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Steht bei uns in der obersten Zeile. darunter sind dann auch die kryptischen Nummern
Aber es gibt doch nur einen Punkt wo "Software:" steht. Kannst mal ein Foto machen?
-
Also bei mir steht jetzt im Skoda Portal unter der Verfügbarkeitsliste korrekterweise: ME3.0 drin
Und das steht im Infotainment:
-
Wenn es aufhört zu schneien gehe ich mal raus.........
Sieht aber so aus wie bei Oberleinsiedler. Beim Softwarechaos im VW-Konzern glaube ich aber gerne daß das bei verschiedenen Fahrzeugen unterschiedlich ausfällt
-
Aber es gibt doch nur einen Punkt wo "Software:" steht. Kannst mal ein Foto machen?
Die Zeile brauchst du nicht suchen falls du 3.1 hast. Dort fehlt diese Zeile!
Gibt's nur mit 3.0 . -
Wenn ich das richtig mit bekommen habe gab es die Zeile auch bei 2.4 und kleiner nicht
-
Wenn ich das richtig mit bekommen habe gab es die Zeile auch bei 2.4 und kleiner nicht
Gab es 2.4 im Skoda?
-
Die Zeile brauchst du nicht suchen falls du 3.1 hast. Dort fehlt diese Zeile!
Gibt's nur mit 3.0 .Ah okay, also bei mir steht Software: 0561
-
laut dem Portal hab ich eine ME3.2 woran erkenne ich das xD hab gedacht ich habe 3.1
-
laut dem Portal hab ich eine ME3.2 woran erkenne ich das xD hab gedacht ich habe 3.1
Gute Strategie! Information weglassen dann merkt der Kunde nicht so schnell daß sich bei der Software nichts weiter entwickelt.........
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)