Skoda hat sich zurückgemeldet. Juhu, nach 1x Email und 2x Anrufen kriege ich meinen App-Zugang wieder hin 🎉🥳👏
Ach nein, ich habe jetzt eine Vorgangsnummer und sie arbeiten mit Hochdruck an meinem Problem. 🤦♂️
OT Anfang
Scheint ein Konzernproblem zu sein - ich hab seit fast drei Wochen keinen Onlinezugriff auf meinen e-up. Der "Support" ist stehts bemüht und hat mich jetzt schon zweimal gebeten, die App neu zu installieren (obwohl es via Browser am PC auch keinen Zugriff gibt) und das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (was beim e-up keinerlei Auswirkungen auf die eSIM hat, weil es keine Verbindung zwischen den beiden gibt).
Am Telefon sind die Damen und Herren, wenn man denn mal wen erreicht und nicht nach 4 Minuten rausgeworfen wird, sehr nett, können mir aber leider auch nicht helfen und "leiten das an die technische Abteilung weiter". Sehr nervig...
OT Ende