Austausch Heckscheibe - Verfügbarkeit und Lieferzeit - Glasbruch Skoda Enyaq

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab das Forum durchsucht aber leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Hat von euch schon mal jemand eine neue Heckscheibe gebraucht? Wie sieht es da mit der Verfügbarkeit und Lieferzeit aus?

Liebe Admins, sollte es dazu schon ein Thema geben, bitte entsprechend verschieben/löschen.

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Heckscheibe“ zu „Austausch Heckscheibe - Verfügbarkeit und Lieferzeit - Glasbruch Skoda Enyaq“ geändert.
  • Heckscheibe nicht, nur Stoßstange wurde bei mir von der Karrosierwerkstatt getauscht weil mir jemand an einer Ampel hinten reingefahren ist. Das Teil war, soweit ich das mitbekommen habe, ohne Probleme lieferbar.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Bei mir wurde gerade die Frontscheibe getauscht. Die war sofort verfügbar. Beim Glas scheint es keinen Engpass zu geben.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)