Bei mir fehlt der Punkt "Sitze", ich habe nur den elektrischen Fahrersitz mit Memory, ohne Massage.
Skoda Enyaq Coupé RS, Praxiserfahrung Verbrauch/Reichweite
-
-
Wie kann man eigentlich die Sitzposition programmieren, wie weit der nach hinten soll, für das Aussteigen? Wir kommen nicht dahinter, wo und wie wir das finden? 🤷♂️
Was wir haben: 2x Sitze elektrisch mit Memo und Fahrer mit Massage
-
Wie wirkt sich eigentlich die Sitzeinstellung auf den Verbrauch bzw. die Reichweite aus?
-
Bei mir fehlt der Punkt "Sitze", ich habe nur den elektrischen Fahrersitz mit Memory, ohne Massage.
Das gibts nur wenn beide Sitze elektrisch sind.
Oder du codierst das mit obd 11 ein.
-
Das gibts nur wenn beide Sitze elektrisch sind.
Oder du codierst das mit obd 11 ein.
Gibts irgendwo eine Übersicht, wer codieren kann? (Pfalz, Mannheim, Darmstadt)
-
Oh das weis ich selbst nicht.
Aber es gibt hier ja einen obd codier Thema. Vielleicht mal dort fragen.
-
Gibts irgendwo eine Übersicht, wer codieren kann? (Pfalz, Mannheim, Darmstadt)
…aber wohl zu weit weg 😉
-
…aber wohl zu weit weg 😉
Das stimmt leider.
-
Hubi - Da hast Du natürlich Recht, habe mich im Faden vertan, Asche auf mein Haupt.
Zum Thema, gestern die erste „längere“ Ausfahrt von Rheinfelden - Baar.- Rheinfelden.
- Regen, von leicht bis meistens stark
- Temperaturen zwischen 9-2 Grad
- Viel Wasser auf der Strasse
- Viel Verkehr, dadurch eine gleichmässige Fahrt unmöglich
- Stockender bis normale Geschwindigkeit gefahren, den Wetterverhältnis entsprechend
- Gefühlt gleich viel Idioten, wie Regen, ok tangiert den Verbrauch weniger
Geladen wurde das Fzg auf 80% und wir kamen mit knapp 78Km Restreichweite nach Hause.
Wieder Zuhause wurde ein Gesamtverbrauch von 20,9 kWh angezeigt. Für den Verkehr und die Wetterverhältnisse finden wir den Verbrauch völlig ok.
-
Heute zum ersten Mal Probefahrt gehabt.
War mit dem Verbrauch eigentlich auch zufrieden. Temperaturen 6-2grad.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)