Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Satz 21“ Betria. Falls jemand seine loswerden möchte, gerne melden.
VG
Chris
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Satz 21“ Betria. Falls jemand seine loswerden möchte, gerne melden.
VG
Chris
Möchte jemand meine 21" SR mit BETRIA Felgen ? Wären an Mitte Aug.21 zur Verfügung....
Ich hätte gerne 19" mit MICHELIN Cross Climate Ganzjahresreifen für den iV80.
Bitteschön.
https://www.ebay.de/itm/Origin…id=p2349624.m46890.l49286
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, danke, alles bereits bekannt. Aber evtl finden sich noch Andere die auf direktem Wege ihre Felgen verkaufen möchten.
Danke, danke, alles bereits bekannt. Aber evtl finden sich noch Andere die auf direktem Wege ihre Felgen verkaufen möchten.
Übersetzt klingt das dann nach: Angebot ist mir zu teuer, evtl bekomme ich Sie bei jemandem von Euch günstiger..
Was bist du bereit zu zahlen?
Wenn du mir ein vernüftiges Angebot machst kannst du meine haben.
Suche auch noch welche, allerdings in Schwarz. Falls jemand welche „abgeben“ möchte, gerne melden danke!
Hallo zusammen,
hätte welche in Grau für den IV80 zum Tausch gegen schwarze.... Wenn Interesse besteht, einfach kurz melden.
Zustand der eingelagerten Reifen bei mir im Gartenhaus = NEU
Da sich bisher kein Tausch einfädeln ließ werde ich die Grauen Betria Felgen von meinem IV80 nun zum Verkauf anbieten und mir dann neue Schwarze zulegen. Wer Interesse hat bei für Faire Angebote offen . Abholung und Versand wäre hier möglich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)