Such 21“ Betria

• Bitteschön.

https://www.ebay.de/itm/Origin…id=p2349624.m46890.l49286

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

Plus Pakete: Convenience PLUS

Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

Einmal editiert, zuletzt von Nardos ()

• Danke, danke, alles bereits bekannt. Aber evtl finden sich noch Andere die auf direktem Wege ihre Felgen verkaufen möchten.

Übersetzt klingt das dann nach: Angebot ist mir zu teuer, evtl bekomme ich Sie bei jemandem von Euch günstiger..

Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

• Was bist du bereit zu zahlen?

Wenn du mir ein vernüftiges Angebot machst kannst du meine haben.

IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe

www.camping-werkstatt.ch

• Suche auch noch welche, allerdings in Schwarz. Falls jemand welche „abgeben“ möchte, gerne melden ;) danke!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)