Oh, das wäre schön! Warme Luft spendiert/e mein 50er und der aktuelle 60er nur im Stand, in den ersten 30 Minuten nach Abfahrt und danach, wenn ich mehr als 24°C im Display einstelle ...
Seit gestern habe ich ein BT-Thermometer mit Aufzeichnung im Auto liegen - ich bin gespannt auf die Auswertung ...
noch aussagekräftiger wäre die Geschichte, wenn du parallel dazu den fz-internen Innentemperatursensor aufzeichnest.
Beim Heizen im Winter war der interne Innenraumsensor anfangs deutlich unter der von mir eingestellten Temperatur (ca 20Grad) und es kam dann warme Luft, was selbstverständlich sein sollte, solange der Innenraumsensor weniger als die Solltemperatur anzeigt.
Das blöde ist (und das war reproduzierbar...), das die Temperatur am Fz-Innensensor, obwohl eben nur 20Grad Solltemperatur eingestellt waren, bis zu 24 Grad anstieg.
Bei 24Grad offizieller Innenraumtemperatur und 20 Grad Solltemperatur wird halt gekühlt.......im Winter zumindest mit Außenluft.
Wenn du dann wieder merklich warme Luft benötigst, weil es gefühlt (und wahrscheinlich durch ein externes Thermometer am richtigen Ort bestätigt wird) keine 20 Grad warm ist, geht das eben nur dadurch, die Solltemperatur entsprechend zu erhöhen.