Frag sich jetzt nur, wie die Lösung bei Fahrzeugen mit Basis-LED aussieht. Da gibt‘s die Einstellmöglichkeiten Links/Rechtsverkehr nicht.
Bei mir sind doch einige Sachen mehr aufgelistet, als bei deiner Aufnahme vom Screen.
Frag sich jetzt nur, wie die Lösung bei Fahrzeugen mit Basis-LED aussieht. Da gibt‘s die Einstellmöglichkeiten Links/Rechtsverkehr nicht.
Bei mir sind doch einige Sachen mehr aufgelistet, als bei deiner Aufnahme vom Screen.
Ups, dann könnte man ja mit Basis-LED nicht ohne zu blenden in Länder mit Links-Verkehr fahren.
Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen. Früher konnte man das am Scheinwerfer abkleben, aber was macht man jetzt???
Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen. Früher konnte man das am Scheinwerfer abkleben, aber was macht man jetzt???
Jetzt geht das über OTA update Over The Autohändler, die leihen sicher zeitlich andere Scheinwerfer.
Schade, dass man Matrix nicht einfach in GrossSerie gemacht hat
Kurze Rückmeldung nach meinem Bericht in #289. Die Einstellung ist jetzt so geblieben und die Heizung arbeitet einwandfrei. Das Einstecken des Beifahrergurtes entfällt komplett. Die mittlere linke Luftdüse gibt jetzt warme Luft ab und keine kalte mehr. Auch der Fussraum ist jetzt angenehm warm.
Nicht das Deiner jetzt auf Linksverkehr gestellt ist. Kannst du mal gegen eine Wand leuchten und das Foto zeigen?
Nee, hab ich heute morgen kontrolliert, steht auf Rechtsverkehr und gestern Abend bin ich im Dunkeln gefahren und keinerlei Rückmeldung durch andere, das ich sie blende.
Auch 3.0
Auch von 2.4 auf 3.0
Ich hole den alten Thread hier mal wieder hervor. "Steter Tropfen höhlt den Stein."
Viele, viele haben ja das Thema kühle Fahrerseite berichtet und teilweise erfolglos auch an ihrer Werkstatt herangetragen und einige haben sogar Wärmebildkameras bemüht. So auch der Enyaq Fahrer aus folgendem Post in der Skoda EV Lounge auf Facebook (er würde gebeten die Wärmebilder zuzusenden und bekam Antwort)
:
Es handelt sich um einen Softwarefehler!
Ich würde dann mal behaupten dass der Fehler auch in 3.5 noch nicht korrigiert wurde.
wenn man quartalsweise updates bringen würde, wäre die wahrscheinlichkeit größer, dass so etwas bereits behoben sein sollte.
wobei fraglich ist, ob es wirklich nur 3.0 und 3.1 betrifft.
Wenn die das vielleicht erst seit kurzem als SW Fehler bekannt haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es noch nirgends gefixt ist. Zumindest ist es inzwischen zur Entwicklung durchdrungen... Kann ja echt schwierig sein vom Kunden über Autohaus und Support und an welchen Stellen sonst noch so vorbei...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)