Heißt für mich dass auf Auto vor allem die Windschutzscheibedüsen benützt werden.
Das wurde vor Jahren bei VW als "zugfreie Belüftung" angepriesen. Dabei strömt die Luft an der Scheibe hoch zur Decke und fällt dann langsam zu Boden.
Heißt für mich dass auf Auto vor allem die Windschutzscheibedüsen benützt werden.
Das wurde vor Jahren bei VW als "zugfreie Belüftung" angepriesen. Dabei strömt die Luft an der Scheibe hoch zur Decke und fällt dann langsam zu Boden.
Ich bin jetzt mal verwegen, mein Eny hat das Update im Oktober bekommen, wie viele andere auch, vielleicht haben sie bei meinem Arbeitgeber gelernt wie das mit Heizung und Klima funktioniert... Im Winter funktioniert die Klima prima, im Sommer die Heizung... mal schauen wie die Einträge im Sommer werden... Die Klima lässt mich schwitzen...
ichderarnd also ich hab heut morgen mal AC OFF getestet und konnte keine Veränderung bemerken, aber es war mit 9 Grad auch eher mild. Ich beobachte das weiter
ichderarnd also jetzt der 2. Tag mit AC OFF, ich kann jetzt nicht sagen, dass es schneller warm wird, aber ich finde die Luftqualität schlechter. also mit Klima fühlt sich die Luft frischer an. und das nach 16km Fahrt alleine im auto bei trockenen Bedingungen.
Das wäre nur im „Blind-Fall“ wirklich „studienreif“. Also, wenn Du nicht weißt, ob Klima an oder aus ist. Und unter den gleichen äußeren Bedingungen wie Temperatur, Luftfeuchte, Wind etc.
Dann wäre der Vergleich auch echt.
Mit dem Wissen, da wurde was geändert, merkt man die Änderung auch. Auch wenn sich tatsächlich nichts ändert.
Ulf007 deshalb habe ich ja auch mein Empfinden beschrieben. Und die Geschwindigkeit war nur auf mit AC und OHNE AC bezogen, nicht auf VOR UPDATE 3.0.
warum musst du immer gegen alles schießen, was dir nicht in den Kram passt? wenn du doch die Klima & Heizleistung super findest, dann halte dich doch einfach aus dem Thema raus.
Ulf007 deshalb habe ich ja auch mein Empfinden beschrieben. Und die Geschwindigkeit war nur auf mit AC und OHNE AC bezogen, nicht auf VOR UPDATE 3.0.….
ich war bisher der Annahme zum Thema des Forums darf jede:r seine Meinung vertreten🤔
Ulf007 deshalb habe ich ja auch mein Empfinden beschrieben. Und die Geschwindigkeit war nur auf mit AC und OHNE AC bezogen, nicht auf VOR UPDATE 3.0.
warum musst du immer gegen alles schießen, was dir nicht in den Kram passt? wenn du doch die Klima & Heizleistung super findest, dann halte dich doch einfach aus dem Thema raus.
Ich schieße nicht gegen alles, sondern ergänze. Nicht, dass Deine Empfindungen dann als Tatsachen hingestellt werden.
Schiessen ist im Moment eh nicht gut.
Schiessen ist im Moment eh nicht gut.
Sonst auch nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)