Welche Scheibenwischer sind denn jetzt die richtigen?

• Habe bei meinem Oktavia iV von 2020 ,ihr glaubt es nicht , die Wischer noch nicht gewechselt , die 3sind noch einwandfrei ! Auch die Pfützenbeleuchtung ist ok. Wagen hat jetzt 18000 km (! ) runter ! :) Gruß

4 Jahre die selben Scheibenwischer? Respekt :huh: Vielleicht mal die Frontscheibe reinigen, dann siehst du auch, dass die alten Wischer schlieren ziehen :)

• 4 Jare aber nur 18tkm passt dann mit den Wischern schon :thumbup:

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Wenn einer darauf achtet , dann bin ich es ! Weiß schon nach Jahrzehnten der Fahrerei , wie man damit umgeht ! Bei meinem Oktavia iV , war die Güte der Scheibenwischer wohl viel besser ! Siehe den Murks der Pfützenbeleuchtung , Oktavia 4 Jahre alt -- Top , bei Enyaq ein Jahr alt --Flop ! ;) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10293 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)