Du brauchst die oberen, Bosch A027S
Die unteren sind Bosch A072S und haben darum auch nicht dieselbe Länge...
edit: nicomodeus war schneller...
Du brauchst die oberen, Bosch A027S
Die unteren sind Bosch A072S und haben darum auch nicht dieselbe Länge...
edit: nicomodeus war schneller...
Oh sch**** ich bin ein dumm 🤣🤣
ich hab seit Juni die Continental AQUACTRL2 Scheibenwischer drauf. Die kann ich nicht empfehlen. Die schmieren jetzt schon wieder
Endlich mit den Bosch saubere scheiben und kein lautes "stottern" des Scheibenwischers bei kalten Temperaturen.
Hier gibts schon ein Thema dazu: Scheibenwischer Alternative - Skoda Enyaq - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
A027S 👍
Aber irgendwie werde ich nicht fündig, welche Scheibenwischer von Bosch für hinten?
A027S 👍
Aber irgendwie werde ich nicht fündig, welche Scheibenwischer von Bosch für hinten?
Bosch A284H
https://www.amazon.de/Bosch-A284H-Scheibenwischer-L%C3%A4nge-Hecksc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
ich habe die Scheibenwischer vorne auch nach 800 km gegen Bosch getauscht.
Falls jemand die Originalen fast neuen haben möchte, ich würde sie gegen 7€ Versandgebühren verschenken, gerne per PN melden.
Grüße
Ich muss den Thread deabonnieren…
Jedes Mal, wenn der bei mir aufploppt, bestelle ich die 027S und einen 284H.
Mittlerweile liegen 3! Sätze neue in der Garage.
Auf dem Auto sind die Bosch, die ich 2022 nach 2 Monaten drauf gemacht habe.
Hmmm 🤨
Meine original Skoda nach 14 Monaten und 24tkm gegen Ali gewechselt weil die nun fertig waren. In vielen Fällen hilft die Wischer richtig einstellen. Der Winkel mit dem der Gummi aufliegt, ist das Geheimnis. Weiter ist eine halbwegs saubere Scheibe auch hilfreich.
Habe bei meinem Oktavia iV von 2020 ,ihr glaubt es nicht , die Wischer noch nicht gewechselt , die 3sind noch einwandfrei ! Auch die Pfützenbeleuchtung ist ok. Wagen hat jetzt 18000 km (! ) runter ! Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10293 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)